Langsam reicht mir das mit den Pfunden

  • schließen

Nach dem Stillstand der vergangenen Tage sind auch heute nur wenige hundert Gramm "runter".131,8 Kilo sind wahrlich kein Grund zur Freude.

Schlimm ist, dass ich es mir einfach nicht erklären kann, weshalb ich schon seit Jahresbeginn keinen wirklichen diätischen Erfolg habe. Alle in der Vergangenheit erfolgreich durchgeführten Bewegungs- und Ernährungsumstellungs-Maßnahmen greifen diesmal nicht. Das ist wirklich frustrierend.

Offen gestanden: So langsam reicht mir das mit den Pfunden und dem täglichen Wiegen. Von letzterem wird einem ja sowieso abgeraten. Vielleicht sollte ich es auch etwas ruhiger angehen lassen und mich nicht so unter Druck setzen. Genau darüber werde ich in den kommenden Wochen mal intensiv nachdenken...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit

Kommentare