Montag starte ich wieder durch

  • schließen

In Sachen Diät kann ich mich im Moment nur schämen. Ich bekommen da nichts gebacken. Allein der Start in den heutigen Tag war schon wieder kalorientechnisch daneben. Aber ab Montag starte ich wieder durch.

Heute Morgen war ich zunächst bei der Wurstdealerin meines Vertrauens. Da war es aber proppevoll, so dass mich mein Weg gegenüber zum Bäcker führte. Der hat auch mit Frikadellen belegte Brötchen, von denen ich dann gleich zwei erstanden habe. Und dabei bin ich erwischt worden. Eine Frau sprach mich ausgenzwinkernd an: "Aber Herr Müller"...

Doch der "Herr Müller" hat anschließend im Büro die beiden Brötchen voller Wonne verdrückt. Und anschließend sogar noch einen Berliner, den eine Kollegin spendiert hatte. Und am Wochenende wird der "Herr Müller" auch noch grillen und überhaupt...

Aber dann, dann kommt der Montag. Auf den setze ich meine ganze Hoffnung. In diesem Sinne wünsche ich uns allen schon jetzt ein schönes und vor allem leckeres Wochenende.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zum Wegwerfen zu schade - warum der Büchermarkt Gutes bewirkt
Zum Wegwerfen zu schade - warum der Büchermarkt Gutes bewirkt
Stimbergstraße ist in zwei Hälften geteilt: Verkehr wird umgeleitet - das ist der Grund dafür
Stimbergstraße ist in zwei Hälften geteilt: Verkehr wird umgeleitet - das ist der Grund dafür
Tor und Vorlage - Sonderlob für Stuckenbuscher Geburtstagskind
Tor und Vorlage - Sonderlob für Stuckenbuscher Geburtstagskind
TuS 05 Sinsen: Eine Niederlage, die hoffen lässt
TuS 05 Sinsen: Eine Niederlage, die hoffen lässt
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind

Kommentare