Motorradfahren und Grillen

  • schließen

Der Blick aufs vorhergesagte Wetter und ein freies Wochenende diktieren quasi meinen "freizeitlichen Dienstplan". Am Wochenende sind Motorradfahren und Grillen angesagt.

Für den Sonntag, an dem der Himmel hoffentlich auch "dicht hält", habe ich eine Tour ins Bergische Land geplant. Diese Region habe ich nämlich in den zurückliegenden Jahren stets unterschätzt. Sie ist landschaftlich schön, bietet ansprechende Motorradstrecken und man kann an vielen Stellen lecker essen.

Ähnlich ist das natürlich im Sauerland, das wir mit Bekannten am Samstagnachmittag besuchen wollen. Schade ist nur, dass man vor dem Kurvenspaß in dem Hügel-Land immer so eine Lange Autobahnanfahrt in Kauf nehmen muss. Aber okay, jeder Wohnort hat halt seine Vor- und Nachteile.

Soweit zur Vorfreude auf das kommende Wochenende. Jetzt sollten wir aber erst einmal den sonnigen Freitag genießen. Jeder da, wo er kann. Ich (leider) im Büro. In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Pause an dieser Marler Baustelle
Pause an dieser Marler Baustelle
Umweltverband reiste nach Helsinki: Können die Finnen das Kraftwerk stoppen?
Umweltverband reiste nach Helsinki: Können die Finnen das Kraftwerk stoppen?

Kommentare