Motorradjacke passt noch

  • schließen

Die gute Nachricht: Meine Motorradjacke passt noch, inklusive Regenhaut und Winterfell. Die schlechte Nachricht: Ich wiege 137 Kilo. Jetzt geht also alles wieder von vorne los.

Ich habe natürlich ein wenig die Hoffnung, dass morgen vielleicht schon ein Kilo weg ist. Denn am Sonntagabend haben wir gegrillt und ich habe zumindest beim Fleisch reichlich zugeschlagen. Das liegt dann noch sprichwörtlich schwer im Magen.

Ansonsten soll nun wieder die alte Regel gelten. 10.000 Schritte am Tag und die Kalorien zählen. Alles bekannt und schon oft mit Erfolg durchgeführt. Doch irgendwie schlicht sich dann im März der Schlendrian wieder ein. Diesmal soll dann der April alles neu und besser machen. Schließlich steht im Mai eine mehrtägige Motorradtour an.

In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“
Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?

Kommentare