Motorradjacke passt noch

  • schließen

Die gute Nachricht: Meine Motorradjacke passt noch, inklusive Regenhaut und Winterfell. Die schlechte Nachricht: Ich wiege 137 Kilo. Jetzt geht also alles wieder von vorne los.

Ich habe natürlich ein wenig die Hoffnung, dass morgen vielleicht schon ein Kilo weg ist. Denn am Sonntagabend haben wir gegrillt und ich habe zumindest beim Fleisch reichlich zugeschlagen. Das liegt dann noch sprichwörtlich schwer im Magen.

Ansonsten soll nun wieder die alte Regel gelten. 10.000 Schritte am Tag und die Kalorien zählen. Alles bekannt und schon oft mit Erfolg durchgeführt. Doch irgendwie schlicht sich dann im März der Schlendrian wieder ein. Diesmal soll dann der April alles neu und besser machen. Schließlich steht im Mai eine mehrtägige Motorradtour an.

In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?

Kommentare