Motorradsaison kann beginnen

  • schließen

Endlich, die Motorradsaison kann beginnen. Denn das Wetter soll sich in den nächsten Tagen prächtig entwickeln. Für das Wochenende sind Sonnenschein und Temperaturen von bis zu zwölf Grad vorausgesagt.

Da juckt es einem natürlich schon in den Händen, endlich wieder einmal wohldosiert am Gasgriff drehen zu können. Schließlich ist für einen leidenschaftlichen Motorradfahrer die Winterpause eh stets recht lang. Nun wird in den nächsten Tagen der Frühling sicherlich noch nicht dauerhaft einsetzen, aber die kleine Winterunterbrechung tut natürlich gut.

Jetzt kommt es dann bei mir nur noch darauf an, dass die Motorradklamotten ordentlich passen. Aber da befinde ich mich auf einem guten Weg. Mehr zum Thema Gewicht gibt es ja wieder am kommenden Freitag zu lesen. Und meine Kniebeschwerden müssen sich legen. Aber das wird schon in den kommenden Tagen. Ich bin da ganz zuversichtlich.

Insofern: Starten Sie gut in die neue Woche...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mordkommission ermittelt, Frank Rosin im TV, Drogenfund nach Brand, Freizeittipps zum Wochenende
Mordkommission ermittelt, Frank Rosin im TV, Drogenfund nach Brand, Freizeittipps zum Wochenende
Nach Dachstuhlbrand an der Fliednerstraße - Ermittlungen führen ins Drogenmilieu
Nach Dachstuhlbrand an der Fliednerstraße - Ermittlungen führen ins Drogenmilieu
Dieser Mann will bei der Wahl 2020 den Hertener Bürgermeister Fred Toplak ablösen
Dieser Mann will bei der Wahl 2020 den Hertener Bürgermeister Fred Toplak ablösen
Warum die Waltroper Feuerwehr in Castrop-Rauxel dringend gebraucht wird
Warum die Waltroper Feuerwehr in Castrop-Rauxel dringend gebraucht wird
Ehepaar tot in Wohnung - Mordkommission ermittelt
Ehepaar tot in Wohnung - Mordkommission ermittelt

Kommentare