Motorradwochenende naht

  • schließen

Am Wochenende soll die Sonne wieder scheinen. Und auch die Temperaturen sind zumindest zweistellig vorhergesagt. Für mich sind das optimale Bedingungen zum Motorradfahren.

Und das vor allem deshalb, weil wohl nicht so viele Zweiräder unterwegs sein werden. Denn auf der einen Seite sind auch zwölf Grad vielen Bikern schon zu kalt, zum anderen haben wir schon November. Und das bedeutet, dass diejenigen, die ihr Motorrad per Saisonkennzeichen nur bis Oktober angemeldet haben, zu Hause bleiben müssen.

Für mich wird das dann am Sonntag aber wohl auch eine der letzten Touren des Jahres gewesen sein. Bei der Rückkehr werde ich meine Reisenduro winterfest machen. Das heißt, sie wird randvoll getankt und die Batterie kommt ans Ladegerät.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen schon einmal ein sonniges Wochenende...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Massenschlägerei in Oer-Erkenschwick, Recklinghäuser stirbt in Peru, Steinewerfer aus Gladbeck gefasst
Massenschlägerei in Oer-Erkenschwick, Recklinghäuser stirbt in Peru, Steinewerfer aus Gladbeck gefasst
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
LIVE! Stuckenbusch ist Hallenstadtmeister  in Recklinghausen
LIVE! Stuckenbusch ist Hallenstadtmeister  in Recklinghausen

Kommentare