Motorradwochenende naht

  • schließen

Am Wochenende soll die Sonne wieder scheinen. Und auch die Temperaturen sind zumindest zweistellig vorhergesagt. Für mich sind das optimale Bedingungen zum Motorradfahren.

Und das vor allem deshalb, weil wohl nicht so viele Zweiräder unterwegs sein werden. Denn auf der einen Seite sind auch zwölf Grad vielen Bikern schon zu kalt, zum anderen haben wir schon November. Und das bedeutet, dass diejenigen, die ihr Motorrad per Saisonkennzeichen nur bis Oktober angemeldet haben, zu Hause bleiben müssen.

Für mich wird das dann am Sonntag aber wohl auch eine der letzten Touren des Jahres gewesen sein. Bei der Rückkehr werde ich meine Reisenduro winterfest machen. Das heißt, sie wird randvoll getankt und die Batterie kommt ans Ladegerät.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen schon einmal ein sonniges Wochenende...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Mann in blauer Jacke onaniert vor 70-jähriger Seniorin - Polizei sucht den Unbekannten
Mann in blauer Jacke onaniert vor 70-jähriger Seniorin - Polizei sucht den Unbekannten
Ins Gesicht geschlagen und mit Flasche beworfen: Streit eskaliert am Busbahnhof
Ins Gesicht geschlagen und mit Flasche beworfen: Streit eskaliert am Busbahnhof
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion

Kommentare