Auf an die närrische Weiberfront

  • schließen

Auch wenn ich schon seit Jahren "nur" noch Ehrenpräsident der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß bin, so ganz verloren habe ich meine jecken Gene noch nicht. Deshalb freue ich mich schon auf die dienstliche Tour zu den Weiberfastnachtspartys am heutigen Abend.

Wobei PartyS, also die Mehrzahl von Party, leider nur noch in einem ganz engen Sinne zu sehen ist. Denn von den früher zahlreichen Weiberfastnachtsveranstaltungen in nahezu allen Pfarrheimen und damals bei "Mutter Wehner" sind nur noch zwei übrig geblieben. Die Oerer Damen laden ab dem späten Nachmittag zum Fest und die KG Blau-Weiß bittet in die schon ausverkaufte Stimberghalle.

Trotzdem, auch bei nur zwei Terminen macht die Fotorunde Spaß. Deshalb: Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend. In diesem Sinne schon mal ein dreifaches "Stimberg helau"!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?
Kein Support mehr? WhatsApp-Schock - Tausende Smartphones nicht mehr unterstützt
Kein Support mehr? WhatsApp-Schock - Tausende Smartphones nicht mehr unterstützt
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das sonst niemand gemerkt?
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das sonst niemand gemerkt?

Kommentare