Der Oktober wird golden

  • schließen

Habe ich doch richtig gelegen mit meiner Entscheidung. Gut, dass ich die kurzen Hemden nicht schon weggepackt habe. Und die Heizung brauche ich auch noch nicht anzustellen.

Warum sollte man bei Temperaturen um die 20 Grad und mehr auch unnötig Energie verschwenden. Genießen wir lieber den goldenen Oktober. Schenkt man den Wetterfröschen Glauben, lässt sich die Sonne noch mindestens die nächsten zwei Wochen blicken.

Na ja, bis auf Sonntag. Da soll es grau und nass werden. Aber ein bisschen Regen könne wir ja immer noch gut gebrauchen. Außerdem muss ich am Sonntag sowieso arbeiten. Aber gut zu wissen, dass am nächsten Tag wieder die Sonne scheint.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und einen angenehmen, warmen Herbst!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

"Kinderwelt" soll nach Feuer wiederaufgebaut werden: So sieht die Planung aus
"Kinderwelt" soll nach Feuer wiederaufgebaut werden: So sieht die Planung aus
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Männer in Kettenhemden schwingen die Klingen - was die Besucher der Ritterspiele erwartet 
Männer in Kettenhemden schwingen die Klingen - was die Besucher der Ritterspiele erwartet 
Ist das Kunst oder kann das weg - Nebenschauplätze beim Parkfest
Ist das Kunst oder kann das weg - Nebenschauplätze beim Parkfest
Motorradfahrer aus Recklinghausen stirbt bei Unfall auf A45 bei Dortmund
Motorradfahrer aus Recklinghausen stirbt bei Unfall auf A45 bei Dortmund

Kommentare