Der Oktober wird golden

  • schließen

Habe ich doch richtig gelegen mit meiner Entscheidung. Gut, dass ich die kurzen Hemden nicht schon weggepackt habe. Und die Heizung brauche ich auch noch nicht anzustellen.

Warum sollte man bei Temperaturen um die 20 Grad und mehr auch unnötig Energie verschwenden. Genießen wir lieber den goldenen Oktober. Schenkt man den Wetterfröschen Glauben, lässt sich die Sonne noch mindestens die nächsten zwei Wochen blicken.

Na ja, bis auf Sonntag. Da soll es grau und nass werden. Aber ein bisschen Regen könne wir ja immer noch gut gebrauchen. Außerdem muss ich am Sonntag sowieso arbeiten. Aber gut zu wissen, dass am nächsten Tag wieder die Sonne scheint.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und einen angenehmen, warmen Herbst!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Zwei junge Männer rasen mit Audi A6 ungebremst in eine Baustelle
Zwei junge Männer rasen mit Audi A6 ungebremst in eine Baustelle
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage: Diese Strafe droht dem Flaschenwerfer aus dem Partyzug
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage: Diese Strafe droht dem Flaschenwerfer aus dem Partyzug

Kommentare