Ordentlich Sonne mitgebracht

  • schließen

Der Urlaub ist zu Ende, und ich sitze wieder hinter dem Schreibtisch. Aber ich habe wenigstens noch für heute ordentlich Sonne von den Kanaren mitgebracht.

Auf Lanzarote war es zwar noch etwas wärmer, aber auch hier hat die Sonne gestern und heute wenigstens noch ein wenig an den abgelaufenen Urlaub erinnert.

Der war wie erwartet sehr schön. Wir haben Lanzarote und an einem Tag auch Fuerteventura mit dem Motorrad erkundet. Eine solche Frühlingstour mit dem motorisierten Zweirad unternehmen wir ja zum Saisonauftakt in jedem Jahr. Dabei schauen wir uns das Terrain abseits der klassischen Touristenrouten und -orte an. Denn wir sind keine Badeurlauber. Jetzt haben wir jedenfalls alle kanarischen Inseln durch bis auf El Hierro. Aber dieses kleine Eiland lassen wir erst einmal unbesucht.

So, und jetzt starte ich arbeitstechnisch durch. Wie sich die Sache mit dem Gewicht entwickelt hat, darüber berichte ich dann Anfang der Woche...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Bahnstrecke in Recklinghausen für zehn Tage gesperrt - was Bahnkunden wissen müssen
Bahnstrecke in Recklinghausen für zehn Tage gesperrt - was Bahnkunden wissen müssen
Alles halb so schlimm: Angekündigter Sturm hinterlässt keine Schäden im Kreis
Alles halb so schlimm: Angekündigter Sturm hinterlässt keine Schäden im Kreis
In der Innenstadt fliegen die Fäuste - die Polizei nimmt zwei Jugendliche fest
In der Innenstadt fliegen die Fäuste - die Polizei nimmt zwei Jugendliche fest
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Hunderte Besucher beim Martinsumzug in der Kleingartenanlage in Oer-Erkenschwick
Hunderte Besucher beim Martinsumzug in der Kleingartenanlage in Oer-Erkenschwick

Kommentare