Osterhasen im Anmarsch

  • schließen

Etwas neutralere Teile der Weihnachtsbeleuchtung habe ich noch im Garten stehenlassen, damit es dort abends nicht so duster wird. Gerade erst ist der letzte Schnee geschmolzen, da kündigt sich bei uns aber schon der Frühling an.

Allerdings nur dekomäßig. Denn die Osterhasen sind im Anmarsch. Der erste Osterbote in buntem Blech steht bereits im Wohnzimmer. Es weden noch jede Menge folgen. Meine Frau ist ein großer Fan von zur Jahreszeit passender Deko. Sieht auch immer hübsch aus.

Ich für meine Teil sehe das eher praktisch und stehe eher auf einen dekorativen Kugelgrill auf der Terrasse. Der ist nicht nur zum Gucken, der macht auch leckere Steaks. Ich freue mich schon auf die nächste Grillsaison.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Dramatik um den achten Platz - Diese Teams stehen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft
Dramatik um den achten Platz - Diese Teams stehen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft
Parteitag der AfD in Marl: 500 Demonstranten folgen dem Aufruf zum Protest
Parteitag der AfD in Marl: 500 Demonstranten folgen dem Aufruf zum Protest
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben

Kommentare