Osterhasen im Anmarsch

  • schließen

Etwas neutralere Teile der Weihnachtsbeleuchtung habe ich noch im Garten stehenlassen, damit es dort abends nicht so duster wird. Gerade erst ist der letzte Schnee geschmolzen, da kündigt sich bei uns aber schon der Frühling an.

Allerdings nur dekomäßig. Denn die Osterhasen sind im Anmarsch. Der erste Osterbote in buntem Blech steht bereits im Wohnzimmer. Es weden noch jede Menge folgen. Meine Frau ist ein großer Fan von zur Jahreszeit passender Deko. Sieht auch immer hübsch aus.

Ich für meine Teil sehe das eher praktisch und stehe eher auf einen dekorativen Kugelgrill auf der Terrasse. Der ist nicht nur zum Gucken, der macht auch leckere Steaks. Ich freue mich schon auf die nächste Grillsaison.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Krise in der Nachwuchsabteilung: Spvgg. verplichtet neues Trainerteam für die U19
Krise in der Nachwuchsabteilung: Spvgg. verplichtet neues Trainerteam für die U19
Polizei fahndet nach Diebstahl in Bottrop mit Fotos: Wer kennt die beiden Tatverdächtigen?
Polizei fahndet nach Diebstahl in Bottrop mit Fotos: Wer kennt die beiden Tatverdächtigen?
Verdächtige Tasche im  Folkwang-Museum: Landeskriminalamt gibt Entwarnung
Verdächtige Tasche im  Folkwang-Museum: Landeskriminalamt gibt Entwarnung
Walter Freiwald: Vertrauter trauert um Moderator - „Er wollte kein Mitleid“
Walter Freiwald: Vertrauter trauert um Moderator - „Er wollte kein Mitleid“
Marler findet Skorpion in Wohnung - Feuerwehr eilt zu Hilfe
Marler findet Skorpion in Wohnung - Feuerwehr eilt zu Hilfe

Kommentare