Papa Peinlich

  • schließen

Man sollte mit fortschreitendem Alter nicht versuchen, zu cool zu werden. Der Schuss geht dann ziemlich schnell nach hinten los.

Im Zuge eines sentimentalen Anflugs wurde bei uns zu Haus ein musikalischer 90er-Jahre-Abend ausgerufen. Und je länger der Abend, desto komischer die Ideen. Dann meinte Papi aber auch noch, seinen Kindern diverse Tanzstile von damals präsentieren zu müssen. Einhelliges Urteil: "Lass es, ist schon peinlich genug!"

Mag ja sein. Aber schön war die Zeit schon damals...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Von der Straße abgekommen: Mitfahrer stirbt nach schwerem Unfall am Leveringhäuser Teich
Von der Straße abgekommen: Mitfahrer stirbt nach schwerem Unfall am Leveringhäuser Teich
Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Abendlicher Unfall auf der Autobahn 43 bei Marl-Sinsen - das ist passiert
Abendlicher Unfall auf der Autobahn 43 bei Marl-Sinsen - das ist passiert
Training, Beruf, Hobbys: So tickt "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Carina Spack privat
Training, Beruf, Hobbys: So tickt "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Carina Spack privat
Nach dem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten gibt es erste Konsequenzen
Nach dem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten gibt es erste Konsequenzen

Kommentare