Rutschen Sie gut in das neue Jahr

  • schließen

So, das war es dann mit 2018. Ob es ein gutes oder schlechtes war, das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich drücke uns allen aber die Daumen, dass wir in 2019 vor allem gesund bleiben.

Selbstverständlich habe ich auch einen guten Vorsatz. Wer diesen Blog verfolgt, der ahnt, dass es sich nur ums Abnehmen handeln kann. Und damit liegt er richtig. Ich muss nämlich wieder dringend etwas in Sachen Gewichtsreduktion tun. Denn, was dieses Thema betrifft, war 2018 für mich ein schlechtes Jahr. Da bin ich nämlich nicht wirklich zu Potte gekommen. Mit der Folge, dass ich Weihnachten beinahe die 140 Kilo überschritten habe. Furchtbar. Aber ich bin optimistisch.

Optimistisch bin in nicht nur in Sachen Abnehmen. Ich gehe überhaupt positiv gestimmt in das neue Jahr. Was bleibt einem auch anderes übrig.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen gelungenen Jahreswechsel ohne irgendwelche kleine oder gar große Unglücke. Und dann eben vor allem Gesundheit. Und natürlich viel Glück. Also - wir lesen uns im neuen Jahr wieder. Rutschen Sie gut rein...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Hertener vor Gericht: Hat der 33-Jährige 23 Syrer nach Deutschland geschleust?
Hertener vor Gericht: Hat der 33-Jährige 23 Syrer nach Deutschland geschleust?

Kommentare