Schal im Kleiderschrank eingemottet

  • schließen

Es ist ein textiler Meilenstein: Ich habe gestern meinen Schal im Kleiderschrank eingemottet.

Die Sonne war am Mittwoch zwar etwas sparsam. Doch ich glaube, in den nächsten Tagen werden nicht nur die Nächte kürzer, sondern auch die Ärmel. Ich habe mir schon mal ein Poloshirt zurechtgelegt.

Am Freitag soll es 21 Grad warm werden. Vielleicht kriegen wir wieder so einen Super-Sommer wie vergangenes Jahr. Ich hätte nichts dagegen....

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Verdächtige Tasche im  Folkwang-Museum: Landeskriminalamt gibt Entwarnung
Verdächtige Tasche im  Folkwang-Museum: Landeskriminalamt gibt Entwarnung
Walter Freiwald: Vertrauter trauert um Moderator - „Er wollte kein Mitleid“
Walter Freiwald: Vertrauter trauert um Moderator - „Er wollte kein Mitleid“
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Mega-Deal des BVB: Folgt jetzt der Großangriff auf den FC Bayern?
Mega-Deal des BVB: Folgt jetzt der Großangriff auf den FC Bayern?
Sternschnuppen im November 2019: Wie lange sind Leoniden im November zu sehen?
Sternschnuppen im November 2019: Wie lange sind Leoniden im November zu sehen?

Kommentare