Schal im Kleiderschrank eingemottet

  • schließen

Es ist ein textiler Meilenstein: Ich habe gestern meinen Schal im Kleiderschrank eingemottet.

Die Sonne war am Mittwoch zwar etwas sparsam. Doch ich glaube, in den nächsten Tagen werden nicht nur die Nächte kürzer, sondern auch die Ärmel. Ich habe mir schon mal ein Poloshirt zurechtgelegt.

Am Freitag soll es 21 Grad warm werden. Vielleicht kriegen wir wieder so einen Super-Sommer wie vergangenes Jahr. Ich hätte nichts dagegen....

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Dramatik um den achten Platz - Diese Teams stehen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft
Dramatik um den achten Platz - Diese Teams stehen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft
Parteitag der AfD in Marl: 500 Demonstranten folgen dem Aufruf zum Protest
Parteitag der AfD in Marl: 500 Demonstranten folgen dem Aufruf zum Protest
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben

Kommentare