Schlechte Nachrichten von der Waage

  • schließen

Donnerwetter, damit habe ich nicht gerechnet. Ich habe zugenommen und bringe aktuell "furchtbare" 136 Kilo auf die Waage.

Das ist natürlich schon ein Schlag ins Kontor. Wobei ich mich über das Ergebnis nicht beschwere. Denn die Pfunde kamen natürlich nicht "angeflogen", sondern sind durch meinen Mund auf meine Hüften gelangt. Fehlverhalten ist also die Ursache für die Gewichtszunahme.

Deshalb will ich hier auch gar nicht lange lamentieren: Mund abputzen und besser machen, lautet die Devise. In diesem Sinne uns allen noch einen schönen Resttag...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Paukenschlag: Straßen.NRW kündigt teure Erneuerung aller Ampeln auf der Leveringhäuser an
Paukenschlag: Straßen.NRW kündigt teure Erneuerung aller Ampeln auf der Leveringhäuser an
Alarm: Heiligabend-Probe in einer Sakristei sorgt für Feuerwehr-Einsatz in Herten
Alarm: Heiligabend-Probe in einer Sakristei sorgt für Feuerwehr-Einsatz in Herten
Nachts in Haltern-Sythen: Lauter Knall schreckt Anwohner auf - das steckt dahinter
Nachts in Haltern-Sythen: Lauter Knall schreckt Anwohner auf - das steckt dahinter
Umstellung für Bahn-Pendler: Neuer Fahrplan ab 15. Dezember - VRR will Preissenkung und macht Bürgern ein Geschenk
Umstellung für Bahn-Pendler: Neuer Fahrplan ab 15. Dezember - VRR will Preissenkung und macht Bürgern ein Geschenk
DHL-Bote unterläuft Lapsus - der Benachrichtigungszettel sorgt für Mega-Lacher bei Usern
DHL-Bote unterläuft Lapsus - der Benachrichtigungszettel sorgt für Mega-Lacher bei Usern

Kommentare