Schönes Wetter für die Kirmes

  • schließen

Die Wetteraussichten sind gut, die Voraussetzungen für ein schönes Kirmeswochenende in der Stadt sind also gegeben. Und überhaupt - der Sommer soll in der kommenden Woche ja weitergehen.

Bis zu 29 Grad sind vorhergesagt. Das sind ja Temperaturen fast wie in einem südeuropäischen Urlaubsland. Und das im September. Eigentlich müsste man jetzt hier über den Klimawandel als mögliche Ursache diskutieren. Machen wir aber heute mal nicht, sondern freuen uns einfach auf ein schönes Wochenende und warme Temperaturen in den kommenden Tagen.

In diesem Sinne...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Bald nur noch Tempo 30 auf dem Wallring in Recklinghausen? 
Bald nur noch Tempo 30 auf dem Wallring in Recklinghausen? 

Kommentare