Selbst hereingelegt...

  • schließen

War meine Zeitung etwa verschwunden?

Auch für eine Frau von der Zeitung gibt es doch nichts Besseres als morgens zum Frühstück ein Blick in das Tagesblatt zu werfen. Schön zum Kaffee die Schlagzeilen des Tages verfolgen.

So tapere ich auch am Morgen nach dem Feiertag herunter, schließe den Briefkasten auf und finde... nichts! Wo war nur meine Zeitung? Konnte heute Nacht nicht gedruckt werden? War mein Zeitungsbote krank? Doch dann musste ich laut über mich selbst lachen: Es war doch gar keine erschienen! Das hätte mir als Zeitungs-Frau eigentlich gleich einfallen müssen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Charlotte (9) zieht am Samstag mit ihrer musikalischen Spenden-Aktion um 
Charlotte (9) zieht am Samstag mit ihrer musikalischen Spenden-Aktion um 
Boris Becker gratuliert Johnson zum Wahlsieg: Fans fassungslos - „Das Schlimmste, dass du...“
Boris Becker gratuliert Johnson zum Wahlsieg: Fans fassungslos - „Das Schlimmste, dass du ...“
Kein Anschluss unter dieser Stadt - Marl verliert wichtige Zug-Verbindung
Kein Anschluss unter dieser Stadt - Marl verliert wichtige Zug-Verbindung
Mega-Eklat nach Auftritt bei Weihnachtsfeier: Gäste verlassen Saal - „andere waren vor Schreck gelähmt“
Mega-Eklat nach Auftritt bei Weihnachtsfeier: Gäste verlassen Saal - „andere waren vor Schreck gelähmt“

Kommentare