Sommer oder Spätsommer?

  • schließen

Der Sommer legt offensichtlich wieder eine Pause ein. Es regnet wieder mal. So lange die Temperaturen tagsüber bei mehr als 20 Grad bleiben, soll mir das egal sein. Schließlich muss ich noch eine Woche lang arbeiten und kann die Sonne, sofern sie scheint, ohnehin nicht so recht genießen.

Die Hoffnung auf eine stabile Hochdruck-Wetterlage habe ich trotz des bisher sehr unbeständigen Sommers noch nicht ganz aufgegeben. Schließlich habe ich im August zwei Wochen Urlaub.

Sollte der Sommer nicht mitspielen, bleiben ja bei Schlechtwetter immer noch die Olympischen Spiele im TV als Trostpflaster. Außerdem habe ich den Urlaub wohlweislich gesplittet. Im September habe ich noch drei Wochen Urlaub mit Aufenthalt an der Ostsee. Wenn es mit dem Sommer im August nicht klappen sollte, bekommen wir bestimmt einen schönen Spätsommer im September.

Lassen wir uns mal überraschen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nächtliche Großrazzia an der Eichendorffstraße -  Ergebnisse liegen jetzt vor
Nächtliche Großrazzia an der Eichendorffstraße -  Ergebnisse liegen jetzt vor
19-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden - kein Hinweis auf Gewaltverbrechen
19-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden - kein Hinweis auf Gewaltverbrechen
Hubschrauber kreist über Rapen - Polizei sucht noch immer nach 84-jährigem Senior 
Hubschrauber kreist über Rapen - Polizei sucht noch immer nach 84-jährigem Senior 
Vermummte Männer im Ehrenmalpark: 22-Jähriger mit Schusswaffe bedroht
Vermummte Männer im Ehrenmalpark: 22-Jähriger mit Schusswaffe bedroht
21-Jähriger fährt in Herten gegen einen Laternenmast
21-Jähriger fährt in Herten gegen einen Laternenmast

Kommentare