Auf Spinnenjagd

  • schließen

MARL - Zwei Tote und ein Leichtverletzter – das ist das Ergebnis einer Spinnenjagd. Räume teile ich mir mit Spinnen nur im Notfall. Zwei hatten es sich neben unserer Waschmaschine unter der Heizung gemütlich gemacht.

Da mit mir keine friedliche Koexistenz möglich ist, bat ich meinen Mann, sich um mein Problem zu kümmern. Das tat er, knallte beim Hochkommen mit dem Kopf aber gegen ein offenes Fenster. Nun hat er eine schmerzende Platzwunde – und ich einen leidenden Mann. Die Spinnen wären vielleicht doch das kleinere Übel gewesen!???

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Nächster Tiefschlag: Freigabe der Hebewerkbrücke bleibt für lange Zeit ausgeschlossen
Nächster Tiefschlag: Freigabe der Hebewerkbrücke bleibt für lange Zeit ausgeschlossen
Mega-Deal des BVB: Folgt jetzt der Großangriff auf den FC Bayern?
Mega-Deal des BVB: Folgt jetzt der Großangriff auf den FC Bayern?
Sternschnuppen im November 2019: Wie lange sind Leoniden im November zu sehen?
Sternschnuppen im November 2019: Wie lange sind Leoniden im November zu sehen?
Polizei darf Daten des Bandidos-Chefs speichern - Grund sind etliche Vorstrafen
Polizei darf Daten des Bandidos-Chefs speichern - Grund sind etliche Vorstrafen

Kommentare