Auf Spinnenjagd

  • schließen

MARL - Zwei Tote und ein Leichtverletzter – das ist das Ergebnis einer Spinnenjagd. Räume teile ich mir mit Spinnen nur im Notfall. Zwei hatten es sich neben unserer Waschmaschine unter der Heizung gemütlich gemacht.

Da mit mir keine friedliche Koexistenz möglich ist, bat ich meinen Mann, sich um mein Problem zu kümmern. Das tat er, knallte beim Hochkommen mit dem Kopf aber gegen ein offenes Fenster. Nun hat er eine schmerzende Platzwunde – und ich einen leidenden Mann. Die Spinnen wären vielleicht doch das kleinere Übel gewesen!???

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Überfall auf Tankstelle, Festnahme nach tödlicher Messerattacke, Hertener vor Gericht
Überfall auf Tankstelle, Festnahme nach tödlicher Messerattacke, Hertener vor Gericht
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Das wird teuer: Herbe Niederlage für Marler Bürgerinitiative "Rathaussanierung stoppen!" 
Das wird teuer: Herbe Niederlage für Marler Bürgerinitiative "Rathaussanierung stoppen!" 

Kommentare