Stillstand nach dem Rutsch von gestern

  • schließen

Das ist ja immer so. Wenn man von einem auf den anderen Tag ein Pfündchen abnimmt, dann herrscht danach Stillstand. So auch heute wieder einmal.

132,4 Kilogramm lautet die aktuelle Gewichtszahl. Das sind 200 Gramm weniger als gestern, also nicht erwähnenswert. Fest steht damit aber auch, dass eine geplante Gewichtsabnahme von noch 2,5 Kilogramm in den kommenden acht Tagen eine wirkliche Herausforderung sind. Ich werde aber nicht nachlassen.

Heute Morgen war ich übrigens wieder bei "meinem" Osteopathen. Der hat mich - auch mit Blick auf den anstehenden Motorradurlaub - noch einmal so richtig "durchgeknetet". Vor allem meine rechte, untere Rückseite macht im Bereich der Niere gerne mal Probleme. Ich soll die Nieren grundsätzlich warm halten, lautete der osteopathische Rat. Tja, mit Blick auf das Wetter sollte ich wirklich die Übergangsjacke wieder hervorholen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach Kinderwelt-Brand: Karte zeigt Rußpartikel-Verbreitung - LANUV rät vom Obstverzehr ab
Nach Kinderwelt-Brand: Karte zeigt Rußpartikel-Verbreitung - LANUV rät vom Obstverzehr ab
Am Rathausparkplatz - Motorradfahrer (74) bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Am Rathausparkplatz - Motorradfahrer (74) bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Rettungsaktion: Diese niedlichen Kätzchen steckten in fünf Metern Tiefe fest
Rettungsaktion: Diese niedlichen Kätzchen steckten in fünf Metern Tiefe fest
Marl: Neuer Glanz für das Shoppingcenter - Wiedereröffnung statt Leerstand
Marl: Neuer Glanz für das Shoppingcenter - Wiedereröffnung statt Leerstand
Straßen.NRW sperrt Anschlussstellen der A52  - Worauf Autofahrer jetzt achten müssen
Straßen.NRW sperrt Anschlussstellen der A52  - Worauf Autofahrer jetzt achten müssen

Kommentare