Stimberg Helau!

  • schließen

Das lässt sich doch schon mal gut an, was die KG Blau-Weiß am Stimberg an Wochenende hingelegt hat. Oer-Erkenschwick Helau!

Wer den Karneval mag, der war in der Stadthalle jedenfalls bestens aufgehoben. Und einmal mehr hat eine vergleichsweise kleine Gesellschaft mit rund 130 Mitgliedern unter Beweis gestellt, dass man ordentlich was auf die Beine stellen kann. Denn es ist nicht damit getan, einfach mal schnell einen netten Abend zu organisieren. Die Planung des Sessionsprogramms ist umfangreich.

In diesem Sinne: Helau!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?

Kommentare