Auf der Suche nach Gebissreiniger...

  • schließen

Leicht erstaunt musterte mich letztens eine ältere Dame, als ich letztens schwer konzentriert vorm Regal mit dem Gebissreiniger stand...

Ich schaute verdutzt zurück. Und dachte bei mir: "Was gibt es denn hier zu schauen? Man darf doch wohl Gebissreiniger kaufen, oder?" Und ich habe halt meine Lieblingssorte, die, wie ich finde, am besten saubersprudelt. Naja, die Dame konnte ja nicht ahnen: Ich erfreue mich noch an meinen gesunden Zweiten...

Die Gebissreiniger gehören bei mir nämlich in die Kategorie: Tipps und Tricks für den Haushalt. Die Brausetabletten sprudeln nämlich eigentlich alles picobello sauber und glänzend – nicht nur Zähne. Hartnäckiger Dreck in der Vase: gelöst. Teeablagerungen im Thermobecher: entfernt. Kalkablagerungen in der Toilette: futsch. Nun, ich glaube, ich brauche neue Gebissreiniger…

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

"Kinderwelt" soll nach Feuer wiederaufgebaut werden: So sieht die Planung aus
"Kinderwelt" soll nach Feuer wiederaufgebaut werden: So sieht die Planung aus
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Männer in Kettenhemden schwingen die Klingen - was die Besucher der Ritterspiele erwartet 
Männer in Kettenhemden schwingen die Klingen - was die Besucher der Ritterspiele erwartet 
Ist das Kunst oder kann das weg - Nebenschauplätze beim Parkfest
Ist das Kunst oder kann das weg - Nebenschauplätze beim Parkfest
Motorradfahrer aus Recklinghausen stirbt bei Unfall auf A45 bei Dortmund
Motorradfahrer aus Recklinghausen stirbt bei Unfall auf A45 bei Dortmund

Kommentare