Süßer Wiedereinstieg

  • schließen

Meine Lieblingskollegin ist aus dem Urlaub zurück. Ihren Wiedereinstieg ins Arbeitsleben hat sie uns mit einem selbst gebackenem Kuchen versüßt.

Super Lecker, ein Rührkuchen mit Schokostückchen drin. Mit einer Glasur aus Vollmilchschokolade, die mit Nussplittern gespickt ist. Bekommen sie nicht auch schon einen süßen Hunger! Dieser Kuchen ist wirklich eine Sünde wert.

Der Rührkuchen ist noch nicht ganz aufgegessen, da kündigt die Kollegin schon das nächste Backwerk an. Ein tolles Rezept für einen Apfelkuchen hat sie. Wir dürfen das Ergebnis natürlich auch kosten.

Das wird mich allerdings wieder etliche Gramm auf der Waage kosten. Eigentlich wollte ich diesen Herbst die 111-Kilo-Marke knacken. Daraus wird wohl erstmal nix. Villeicht, wenn die Kollegin mal wieder länger in Urlaub ist...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Zusammenstoß auf der Halterner Straße in Marl - Feuerwehr befreit Verletzte aus ihren Autos 
Zusammenstoß auf der Halterner Straße in Marl - Feuerwehr befreit Verletzte aus ihren Autos 
Kein Anschluss unter dieser Stadt - Marl verliert wichtige Zug-Verbindung
Kein Anschluss unter dieser Stadt - Marl verliert wichtige Zug-Verbindung
Transporter wird seit einem Jahr nicht bewegt - was die Behörden jetzt tun können
Transporter wird seit einem Jahr nicht bewegt - was die Behörden jetzt tun können

Kommentare