Überall wird Urlaub geplant

  • schließen

Fällt Ihnen das auch auf? Überall um einen herum sprechen die Leute nur über Urlaub. Zumindest mir kommt das so vor. Ein wenig neidisch bin ich schon.

Obwohl ich dazu eigentlich gar keinen Grund habe. Denn erst vor knapp zwei Wochen bin ich von Lanzarote zurückgekehrt. Diese Insel war die vorletzte der Kanaren, die wir bislang noch nicht bereist haben. Unser letzter weißer Fleck in dem kanarischen Archipel ist El Hierro.

Aktuell hat am Morgen eine Kollegin über ihre Urlaubspläne berichtet. Sie fliegt im Spätsommer mit ihrem Freund nach Mallorca. Es geht in ein gutes Hotel in einem kleinen Örtchen an der Ostküste. Eine gute Wahl, wie ich finde. Sowohl der Ort als auch der Reisezeitraum. Und Mallorca natürlich überhaupt, denn die Insel hat viel mehr zu bieten als den Ballermann. Aber der steht beim ganz jungen Partyvolk eh nicht mehr ganz so hoch im Kurs. Die sollen angeblich neuerdings viel lieber nach Bulgarien fliegen.

Damit ich nun nicht wirklich neidisch werde, beschäftige ich mich ab heute Abend dann mit meinem liebsten Hobby, nämlich dem Planen von Motorradtouren. Denn da fällt mir ganz plötzlich ein, dass wir Ende Mai für ein paar Tage ins Vogtland cruisen wollen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mehrere Autos stoßen in Marl zusammen – vier Verletzte
Mehrere Autos stoßen in Marl zusammen – vier Verletzte
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Hebewerkbrücke: WSA begründet jetzt, warum es den Vertrag mit der Baufirma nicht kündigt
Hebewerkbrücke: WSA begründet jetzt, warum es den Vertrag mit der Baufirma nicht kündigt
Raubserie versetzte Oer-Erkenschwick in Angst - Täter stehen vor Gericht
Raubserie versetzte Oer-Erkenschwick in Angst - Täter stehen vor Gericht
Wieder Vorfall mit einem Exhibitionisten an einer Bushaltestelle in Herten
Wieder Vorfall mit einem Exhibitionisten an einer Bushaltestelle in Herten

Kommentare