Unbelehrbar!

  • schließen

Es gibt Zeitgenossen, die sind einfach unbelehrbar. Am Montagmorgen musste man in der Nähe des Kirmesplatze wieder einmal Dinge beobachten, die nur noch ärgern.

Eine Gruppe Heranwachsender saß auf einer Treppe. Gegessen wurden Brötchen, dazu gab es Kakao und Wasser. So weit, so gut, aber dann musste ja das kommen: Die Brötchen-Tüten wurden zerknüllt und ins Gebüsch geworden, die Getränkeflaschen ebenso.

Als ein Mann das sah, sprach er die Gruppe und meinte freundlich, dass das noch nicht sein müsse. Die Gruppe ging. Wortlos. Und der Müll blieb liegen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?
Kein Support mehr? WhatsApp-Schock - Tausende Smartphones nicht mehr unterstützt
Kein Support mehr? WhatsApp-Schock - Tausende Smartphones nicht mehr unterstützt
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das sonst niemand gemerkt?
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das sonst niemand gemerkt?

Kommentare