Versteckte Schoko-Ostereier aufgetaucht

  • schließen

Ich esse gerne Schokolade. Aber nicht sooft, weil meine Ehefrau sie mit Rücksicht auf meine Gesundheit meist gut versteckt.

Machmal so gut, dass sie selbst nicht mehr weiß, wo die süßen Sachen schlummern. So kommt es mal vor, dass wie jetzt ganz überraschend noch Schoko-Ostereier auftauchen. Die können wir natürlich nicht bis Ostern 2020 verwahren. Beim Verzehren der leckeren Nougatteile helfe ich natürlich gerne mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Es geht um ihre Zukunft: Ostvest-Bauern bei Demo in Bonn - es herrscht Verkehrschaos
Es geht um ihre Zukunft: Ostvest-Bauern bei Demo in Bonn - es herrscht Verkehrschaos
Tumult in Hertener Supermarkt: Ladendieb will sich losreißen - es gibt zwei Verletzte
Tumult in Hertener Supermarkt: Ladendieb will sich losreißen - es gibt zwei Verletzte
Mallorca-Sängerin Krümel hat Auftrittsverbot, aber zum runden Geburtstag kommt "Der Wendler"
Mallorca-Sängerin Krümel hat Auftrittsverbot, aber zum runden Geburtstag kommt "Der Wendler"
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Vorfahrt missachtet: Unfall an der Buschstraße fordert drei Verletzte 
Vorfahrt missachtet: Unfall an der Buschstraße fordert drei Verletzte 

Kommentare