Zu viel Hype...

  • schließen

Na, haben Sie auch die Nacht zum Tag gemacht und American Football geguckt? Ich bin dann doch lieber liegen geblieben.

Es ist ja schon ein bisschen komisch. Das ganze Jahr über spricht kaum jemand über diesen Sport. Aber wenn Super Bowl angesagt ist, wollen viele mitreden. Ich gebe zu, dass ich mit derart viel Hype einfach nichts anfangen kann, auch mit dieser groß aufgelegten Halbzeit-Show.

Da gehe doch lieber weiter zum Fußball und hole mir in der Pause Bratwurst und Bier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Überfall auf Tankstelle, Festnahme nach tödlicher Messerattacke, Hertener vor Gericht
Überfall auf Tankstelle, Festnahme nach tödlicher Messerattacke, Hertener vor Gericht
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Hertener vor Gericht: Hat der 33-Jährige 23 Syrer nach Deutschland geschleust?
Hertener vor Gericht: Hat der 33-Jährige 23 Syrer nach Deutschland geschleust?

Kommentare