Zu viel Hype...

  • schließen

Na, haben Sie auch die Nacht zum Tag gemacht und American Football geguckt? Ich bin dann doch lieber liegen geblieben.

Es ist ja schon ein bisschen komisch. Das ganze Jahr über spricht kaum jemand über diesen Sport. Aber wenn Super Bowl angesagt ist, wollen viele mitreden. Ich gebe zu, dass ich mit derart viel Hype einfach nichts anfangen kann, auch mit dieser groß aufgelegten Halbzeit-Show.

Da gehe doch lieber weiter zum Fußball und hole mir in der Pause Bratwurst und Bier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“
Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?

Kommentare