Vorfreude auf das Gourmetfest

  • schließen

Zum dritten Mal heißt es am kommenden Wochenende "OE schlemmt". Für mich ist es meine erste Teilnahme. Ich freue ich mich schon.

In den vergangenen beiden Jahren habe ich an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, weil ich mich stets mit dem Motorrad im Urlaub befand. Doch diesmal klappt es. Nur ganz offenbar und leider nicht mit dem Wetter. Denn das soll im Gegensatz zu den ersten beiden Auflage am kommenden Wochenende nicht ganz so gut werden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Jetzt habe ich mir gerade noch einmal das kulinarische Programm für das Wochenende durchgelesen. Und da kann ich nur feststellen: Klasse! Insofern wird das von Freitagabend bis zum Sonntag wieder nichts mit einer Diät. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Hünenplatz in Klein-Erkenschwick. Denn gemeinsam verzehrte Kalorien sollen ja angeblich nicht ansetzen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Hertener Bürger demonstrieren gegen AfD-Veranstaltung mit Stephan Brandner – so lief die „Udo-Aktion“ ab
Hertener Bürger demonstrieren gegen AfD-Veranstaltung mit Stephan Brandner – so lief die „Udo-Aktion“ ab
Star-Koch Frank Rosin rastet in Kochsendung aus - „Geht mir das auf den Sack!“
Star-Koch Frank Rosin rastet in Kochsendung aus - „Geht mir das auf den Sack!“
Auffahrunfall mit hoher Geschwindigkeit an der Borker Straße in Waltrop – drei Verletzte
Auffahrunfall mit hoher Geschwindigkeit an der Borker Straße in Waltrop – drei Verletzte
Feuer, sechsstelliger Schaden, Versicherungsärger: Warum Taha Talü sich trotzdem durchbiss
Feuer, sechsstelliger Schaden, Versicherungsärger: Warum Taha Talü sich trotzdem durchbiss
Umweltalarm auf der Ruhr - Öl strömt aus geplatztem Schlauch
Umweltalarm auf der Ruhr - Öl strömt aus geplatztem Schlauch

Kommentare