Vorfreude auf das Gourmetfest

  • schließen

Zum dritten Mal heißt es am kommenden Wochenende "OE schlemmt". Für mich ist es meine erste Teilnahme. Ich freue ich mich schon.

In den vergangenen beiden Jahren habe ich an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, weil ich mich stets mit dem Motorrad im Urlaub befand. Doch diesmal klappt es. Nur ganz offenbar und leider nicht mit dem Wetter. Denn das soll im Gegensatz zu den ersten beiden Auflage am kommenden Wochenende nicht ganz so gut werden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Jetzt habe ich mir gerade noch einmal das kulinarische Programm für das Wochenende durchgelesen. Und da kann ich nur feststellen: Klasse! Insofern wird das von Freitagabend bis zum Sonntag wieder nichts mit einer Diät. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Hünenplatz in Klein-Erkenschwick. Denn gemeinsam verzehrte Kalorien sollen ja angeblich nicht ansetzen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Knapp verfehlt: Faustgroßer Stein prallt bei Treppenhaus-Abriss auf die Schaumburgstraße
Knapp verfehlt: Faustgroßer Stein prallt bei Treppenhaus-Abriss auf die Schaumburgstraße
31-Jähriger nach Brand im Garagenhof wieder auf freiem Fuß - Ursachenforschung geht weiter
31-Jähriger nach Brand im Garagenhof wieder auf freiem Fuß - Ursachenforschung geht weiter
Marvin (15) bei „Aktenzeichen XY“: Moderator Rudi Cerne mit unfassbaren Details - Ermittlungen gegen Polizei 
Marvin (15) bei „Aktenzeichen XY“: Moderator Rudi Cerne mit unfassbaren Details - Ermittlungen gegen Polizei 
AfD-Landesparteitag in Marl: Hallenbetreiber erhält Drohanrufe und wird beleidigt
AfD-Landesparteitag in Marl: Hallenbetreiber erhält Drohanrufe und wird beleidigt
Abstimmung: Wer macht die beste Currywurst in Marl?
Abstimmung: Wer macht die beste Currywurst in Marl?

Kommentare