Warmer Regen wäre schöner

  • schließen

Regen bringt Segen. Das gilt vielleicht für den Garten. Ich gehöre nicht zu den Menschen die gerne mit dem Regenschirm spazieren gehen.

Dauerregen und graue Wolken haben einen geradezu deprimierende Wirkung auf mich. Sicher haben wir im Sommer bei Hitze und Trockenheit wochenlang nach Regen und Abkühlung gedürstet. Das gilt auch für mich. Dabei hatte ich aber mehr an warmen Regen gedacht. Und nicht an so ein Schmuddelwetter mit Schnupfengefahr wie jetzt. In diesem Sinne: Ziehen Sie sich lieber auch warm an!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hier wird bald in Marl geblitzt
Hier wird bald in Marl geblitzt
Drei Kinder legen Steine auf Schienen - die Bahn kann nicht mehr rechtzeitig stoppen
Drei Kinder legen Steine auf Schienen - die Bahn kann nicht mehr rechtzeitig stoppen
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar Netto-Filiale überfallen - doch sie kamen zu spät
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar Netto-Filiale überfallen - doch sie kamen zu spät

Kommentare