Waschen oder nicht waschen?

  • schließen

Unglaublich. Nach Frost und Schnee sind die Temperaturen wieder in den zwiestelligen Bereich geklettert. Mit wird richtig warm ums Herz.

Weil ich frei hatte, musste ich zu Hause drei Mal Schnee schippen. Das reicht, jetzt kann langsam der Frühling kommen, damit ich endlich den Eiskratzer einmotten kann.

Das milde Wetter hat aber auch seine Schattenseiten. Weil der Schnee geschmolzen ist, sieht man wieder, wie schmutzig das Auto geworden ist. Waschstraße war in den letzten Wochen etwas problematisch. Wer will schon riskieren, dass die Autotüren zufrieren.

Jetzt wird es aber langsam Zeit für eine Autowäsche. Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, stellt sich allerdings die Frage, ob sich das überhaupt lohnt. Bei dem Schmuddelwetter sieht das Auto einen Tag nach der Waschstraße nämlich so schmutzig aus wie vorher. Schaun ma mal!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Polizei fahndet nach Schlägerin - Tatverdächtige ist auf einem Foto gut zu erkennen
Polizei fahndet nach Schlägerin - Tatverdächtige ist auf einem Foto gut zu erkennen
Überfall auf "Fressnapf" in Marl: Polizei sucht nach diesem Täter
Überfall auf "Fressnapf" in Marl: Polizei sucht nach diesem Täter
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - eine Frage ist geklärt
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - eine Frage ist geklärt
Schwerer Unfall am Kommunalfriedhof in Herten mit zwei Verletzten
Schwerer Unfall am Kommunalfriedhof in Herten mit zwei Verletzten
Parken vor Wohnen West in Marl ist oft Glückssache
Parken vor Wohnen West in Marl ist oft Glückssache

Kommentare