Wenn der Grill die Pflanze killt...

  • schließen

Holla, da hat es aber ordentlich gedonnert in der Nacht! Nach dem heißen Wochenende folgte ein stürmischer Morgen. Sind Sie auch so früh wach geworden dadurch?

Dummerweise hatte unsereiner den Kugelgrill, der am Wochenende quasi im Dauereinsatz war, nicht wieder weggestellt und auf der Terrasse gelassen.

Und so flog das gute Teil also von links nach rechts und reckte sogar eine Pflanze nieder. Aber der Sturm hinterließ zumindest am Grill keinen Schaden. Also, sobald es wieder schöner wird, lautet das Motto: Kohlen raus, Feuer an - und Guten Appetit

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
TuS 05 Sinsen II erwartet Adler Weseke II zum Kellerduell
TuS 05 Sinsen II erwartet Adler Weseke II zum Kellerduell
Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
AfD-Politiker Brandner historisch abgewählt: Weidel und Gauland voller Wut
AfD-Politiker Brandner historisch abgewählt: Weidel und Gauland voller Wut
Beim Edeka-Markt in der Innenstadt läuft es gut - und bei Rewe im Egelmeer?
Beim Edeka-Markt in der Innenstadt läuft es gut - und bei Rewe im Egelmeer?

Kommentare