Wenn das mal kein Aprilwetter ist

  • schließen

Es ist zwar noch März, aber das Wetter ist voll aprilmäßig. Rein in die Winterjacke, raus aus derselben, das ist derzeit angesagt.

Man blicke nur auf das kommende Wochenende. Da soll es Freitag und Samstag sonnig und bis zu 18 Grad warm werden. Am Sonntag scheint dann wohl noch ein wenig die Sonne, aber es sind dann nur noch zehn Grad vorhergesagt. Und davor und danach: Regen.

Na ja, der tut der Natur nach dem vergangenen Trockenheitssommer recht gut. Angeblich sind die Wälder immer noch "durstig". Aber ich persönlich wünsche mir so langsam doch mal wieder beständig schönes Wetter. Es muss ja nicht gleich wieder ein Jahrhundertsommer der Marke 2018 sein. Aber wenigstens so ein bisschen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Verurteilter Missbrauchstäter blieb als Seelsorger in Recklinghausen im Amt
Verurteilter Missbrauchstäter blieb als Seelsorger in Recklinghausen im Amt
Autofahrer verletzt Chihuahua schwer - und fährt einfach weiter
Autofahrer verletzt Chihuahua schwer - und fährt einfach weiter
Gasaustritt sorgt für komplizierten Feuerwehreinsatz auf dem ehemaligen Buga-Gelände
Gasaustritt sorgt für komplizierten Feuerwehreinsatz auf dem ehemaligen Buga-Gelände

Kommentare