Wenn das mal kein Aprilwetter ist

  • schließen

Es ist zwar noch März, aber das Wetter ist voll aprilmäßig. Rein in die Winterjacke, raus aus derselben, das ist derzeit angesagt.

Man blicke nur auf das kommende Wochenende. Da soll es Freitag und Samstag sonnig und bis zu 18 Grad warm werden. Am Sonntag scheint dann wohl noch ein wenig die Sonne, aber es sind dann nur noch zehn Grad vorhergesagt. Und davor und danach: Regen.

Na ja, der tut der Natur nach dem vergangenen Trockenheitssommer recht gut. Angeblich sind die Wälder immer noch "durstig". Aber ich persönlich wünsche mir so langsam doch mal wieder beständig schönes Wetter. Es muss ja nicht gleich wieder ein Jahrhundertsommer der Marke 2018 sein. Aber wenigstens so ein bisschen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
LIVE! Stuckenbusch ist Hallenstadtmeister  in Recklinghausen
LIVE! Stuckenbusch ist Hallenstadtmeister  in Recklinghausen
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte

Kommentare