Wettermäßig schöne Ostern

  • schließen

In Sachen Wetter wird das ein tolles Osterfest. Auf uns warten ab Karfreitag bis einschließlich Ostermontag ein jeweils strahlend blauer Himmel, 13 Sonnenstunden und Temperaturen deutlich über 20 Grad. Da können die eier endlich mal wieder im Freien gesucht werden.

Und jetzt mal ehrlich: Wenn man morgens aufsteht und die Sonne scheint, ist man doch gleich schon ganz anders drauf, oder? In den vergangenen Tagen hat man ja eher an Winter statt an einen Frühling gedacht. Aber jetzt wird es warm und irgendwie werden Erinnerungen an das vergangene Jahr wach.

Da kam der Wetterumschwung auch so in der zweiten Aprilhälfte auf. Am Ende stand dann ein Super-Sommer, der erst im Oktober endete. Allerdings war der auch viel zu trocken. Und von dieser Trockenheit haben sich manche Regionen immer noch nicht erholt.

Aber an solche Dinge wollen wir jetzt noch gar nicht denken. Wir sollten viel lieber das schöne Wetter jetzt und am bevorstehenden Osterwochenende genießen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Mann in blauer Jacke onaniert vor 70-jähriger Seniorin - Polizei sucht den Unbekannten
Mann in blauer Jacke onaniert vor 70-jähriger Seniorin - Polizei sucht den Unbekannten
Schwerer Unfall im Schacht - Sanitäter müssen sofort Verstärkung holen
Schwerer Unfall im Schacht - Sanitäter müssen sofort Verstärkung holen
Ins Gesicht geschlagen und mit Flasche beworfen: Streit eskaliert am Busbahnhof
Ins Gesicht geschlagen und mit Flasche beworfen: Streit eskaliert am Busbahnhof

Kommentare