Wettermäßig schöne Ostern

  • schließen

In Sachen Wetter wird das ein tolles Osterfest. Auf uns warten ab Karfreitag bis einschließlich Ostermontag ein jeweils strahlend blauer Himmel, 13 Sonnenstunden und Temperaturen deutlich über 20 Grad. Da können die eier endlich mal wieder im Freien gesucht werden.

Und jetzt mal ehrlich: Wenn man morgens aufsteht und die Sonne scheint, ist man doch gleich schon ganz anders drauf, oder? In den vergangenen Tagen hat man ja eher an Winter statt an einen Frühling gedacht. Aber jetzt wird es warm und irgendwie werden Erinnerungen an das vergangene Jahr wach.

Da kam der Wetterumschwung auch so in der zweiten Aprilhälfte auf. Am Ende stand dann ein Super-Sommer, der erst im Oktober endete. Allerdings war der auch viel zu trocken. Und von dieser Trockenheit haben sich manche Regionen immer noch nicht erholt.

Aber an solche Dinge wollen wir jetzt noch gar nicht denken. Wir sollten viel lieber das schöne Wetter jetzt und am bevorstehenden Osterwochenende genießen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Doppelter Dachstuhlbrand-Einsatz in Herten-Süd: Polizei äußert sich zur Ursache
Doppelter Dachstuhlbrand-Einsatz in Herten-Süd: Polizei äußert sich zur Ursache
Kommt jetzt das Verbot für Preis-Dumping im Lebensmittelhandel?
Kommt jetzt das Verbot für Preis-Dumping im Lebensmittelhandel?
Verkehrschaos: Diese Marler Siedlung sollten Autofahrer jetzt meiden
Verkehrschaos: Diese Marler Siedlung sollten Autofahrer jetzt meiden
Vom Navi quer durchs Stadion auf die Skipiste geführt - Recklinghäuser stranden in Winterberg
Vom Navi quer durchs Stadion auf die Skipiste geführt - Recklinghäuser stranden in Winterberg
Küchenbrand an der Friedhofstraße: Besitzer holen Hund selbst aus dem Haus
Küchenbrand an der Friedhofstraße: Besitzer holen Hund selbst aus dem Haus

Kommentare