Ziel rückt in erreichbare Nähe

  • schließen

Das ist sehr erfreulich: Nach dem heutigen Wiegeergebnis bin ich sehr optimistisch, in exakt einer Woche mein Gewichtsziel erreicht zu haben.

131,6 Kilogramm hat die Waage am Morgen angezeigt. Ein gutes Pfund weniger als gestern. Offenbar habe ich meinen Speck jetzt sturmreif "diätiert". Egal, ich bin natürlich sehr zufrieden.

Und jetzt blicke ich voller Spannung auf das anstehende Wochenende. Wenn ich mich da bis Montag sehr nach an die oder vielleicht sogar leicht unter die 131 Kilo bewegen kann, dann habe ich gute Chancen, bis zum kommenden Freitagmorgen weniger als 130 Kilo zu wiegen. Und darauf wäre ich dann offen gestanden auch etwas stolz.

In diesem Sinne uns allen ein wunderbares Wochenende...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Sprengstoffexplosion in der Dattelner Innenstadt: Polizei fahndet mit mehreren Fotos nach zwei Männern
Sprengstoffexplosion in der Dattelner Innenstadt: Polizei fahndet mit mehreren Fotos nach zwei Männern
Dorthin zieht die „Alte Schmiede“ in Marl
Dorthin zieht die „Alte Schmiede“ in Marl
Leiche trieb im Kanal in Waltrop - Gericht hat letztes Urteil gefällt
Leiche trieb im Kanal in Waltrop - Gericht hat letztes Urteil gefällt
Polizei fasst mutmaßlichen Sexualstraftäter - er kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Polizei fasst mutmaßlichen Sexualstraftäter - er kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Dutzende Landwirte entzünden Mahnfeuer an Kreuzung in Herten-Bertlich
Dutzende Landwirte entzünden Mahnfeuer an Kreuzung in Herten-Bertlich

Kommentare