Marl in der Coronavirus-Pandemie: Zwei weitere Todesfälle bestätigt

Infektionen auch nach der Impfung:

Marl in der Coronavirus-Pandemie: Zwei weitere Todesfälle bestätigt

Marl in der Coronavirus-Pandemie: Zwei weitere Todesfälle bestätigt

Wählen Sie Ihren Ortsteil

Video
Marler Jahnstadion: Weichen für neue Wohnbebauung sind gestellt | cityInfo.TV
Marler Jahnstadion: Weichen für neue Wohnbebauung sind gestellt | cityInfo.TV

Video
Straßen in Marl: Der Merkelheider Weg ist geprägt von Schule und Natur | cityInfo.TV
Straßen in Marl: Der Merkelheider Weg ist geprägt von Schule und Natur | cityInfo.TV

Update: Fakt AG bezieht Stellung

Mieter aus Marl sauer über Hängepartie: Monate im Hotel statt in der eigenen Wohnung
Mieter aus Marl sauer über Hängepartie: Monate im Hotel statt in der eigenen Wohnung

Abholung, Postweg, digital

Zeugnis-Vergabe - für welche Wege sich die Schulen entschieden haben

Am Freitag gibt es Zeugnisse. Aber was heißt schon „geben“? Auf welchem Weg - und ob überhaupt - das Dokument in Corona-Zeiten Schüler und Eltern …
Zeugnis-Vergabe - für welche Wege sich die Schulen entschieden haben

21-Jähriger steht vor Gericht

Ohne Maske den Ex-Kollegen in der Spielhalle überfallen
Ohne Maske eine Spielhalle überfallen - und als Opfer auch noch den Ex-Kollegen ausgesucht: Ein 21-Jähriger muss sich vor dem Landgericht …
Ohne Maske den Ex-Kollegen in der Spielhalle überfallen
Video

Mieter in Marl können trotz Mietvertrag nicht einziehen | cityInfo.TV

Seit fast vier Monaten warten sechs Mieter aus Marl darauf in ihre neue barrierefreie Wohnungen einziehen zu können. Ursprünglich war der 1. Oktober …
Mieter in Marl können trotz Mietvertrag nicht einziehen | cityInfo.TV

Wagen unkontrollierbar

Unfall beim Fahrstreifenwechsel - 54-Jähriger schwer verletzt

Ein Fahrstreifenwechsel mit Folgen: Scheinbar achtlos wechselte am Montag eine junge Autofahrerin auf der Autobahn A52 auf die linke Spur. Doch dabei …
Unfall beim Fahrstreifenwechsel - 54-Jähriger schwer verletzt
Video

Marl: Kuriose Geschichten eines Zöllnerslebens | cityInfo.TV

Vor mehr als 50 Jahren wollte Joachim Metzner noch Rockmusiker werden. Als daraus aber nichts wurde, ging er zum Zoll. Heute - am 26. Januar, dem …
Marl: Kuriose Geschichten eines Zöllnerslebens | cityInfo.TV

Diese Täter kannten sich aus

Einbrecher am Brüggeweg in Marl holen teure E-Bikes und hochwertiges Werkzeug aus Garagen

Einbrecher am Brüggeweg in Marl holen teure E-Bikes und hochwertiges Werkzeug aus Garagen

Prozess vor dem Landgericht

66-Jährige wollte ihren Ehemann töten - ausgerechnet am Hochzeitstag

„Ich habe das nicht mehr ausgehalten“, sagte die Frau aus Drewer vor dem Landgericht. Sie wollte ihren Mann töten - an ihrem Hochzeitstag.
66-Jährige wollte ihren Ehemann töten - ausgerechnet am Hochzeitstag

Anwohner erstatten Anzeige

Marl: Einbrecher suchen nur wertvolle Beute

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen Unbekannte im Wohngebiet am Brüggeweg in Alt-Marl gleich reihenweise in Garagen und Gartenhäuser ein.
Marl: Einbrecher suchen nur wertvolle Beute
Video

Marl: Baustelle an der alten Kreuzkirche nimmt Fahrt auf | cityInfo.TV

Fast vier Jahre lang haben die Beteiligten hinter dem Projekt "Kreuzkirche" in Marl-Sinsen daraufhin arbeiten müssen, dass sich auf dem Gelände an der Goldregenstraße etwas tun kann. Mittlerweile sind die Bauarbeiten an den Seniorenwohnungen in vollem Gange. cityInfo.TV gibt euch noch einmal einen kleinen Überblick über die Pläne und zeigt euch den aktuellen Stand der Baustelle. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv
Marl: Baustelle an der alten Kreuzkirche nimmt Fahrt auf | cityInfo.TV

AWO-Fachfrau erläutert

„Schwierige Zeit“ - wie Jugendliche sich jetzt beruflich orientieren können

„Ich kann vor den Jugendlichen nur den Hut ziehen“, sagt Isabell Lux von der Jugendberufshilfe der Arbeiterwohlfahrt (AWO). Was Beruforierientierung angehe, sei es „eine schwierige Zeit“ für sie.
„Schwierige Zeit“ - wie Jugendliche sich jetzt beruflich orientieren können

Gelände der Kreuzkirche

Dornröschenschlaf ist zu Ende - das tut sich an der Goldregenstraße

Das Gelände an der Kreuzkirche ist eingezäunt wie seit Jahren. Doch es tut sich was an der Goldregenstraße.
Dornröschenschlaf ist zu Ende - das tut sich an der Goldregenstraße

Mieter wehren sich

Wut über Hecken-Kahlschlag in Marl: Jetzt können alle in die privaten Gärten sehen
Wut über Hecken-Kahlschlag in Marl: Jetzt können alle in die privaten Gärten sehen

Hendrik Heutmann

Gebürtiger Marler ist am Sonntag in ZDF-Romanze zu sehen

Wenn man Hendrik Heutmann auf Marl anspricht, dann ist es, als habe man auf einen Knopf gedrückt. Er beginnt zu erzählen, ist kaum zu bremsen.
Gebürtiger Marler ist am Sonntag in ZDF-Romanze zu sehen

Brassertstraße/Ringstraße

Unfall: 18-Jähriger kracht mit seinem Auto in eine Laterne

Abendlicher Unfall auf der Brassertstraße: Ein 18-Jähriger wurde verletzt und musste ins Krankenhaus.
Unfall: 18-Jähriger kracht mit seinem Auto in eine Laterne

Keine Treffen möglich

„ComputerOldies“: Beraten wird zurzeit nur per Telefon oder E-Mail

In Zeiten wie diesen trifft man sich im virtuellen Raum. Für jüngere Menschen stellt das kein Problem dar, wohl aber für manche Senioren. Doch es gibt ja die „ComputerOldies im Vest Recklinghausen“.
„ComputerOldies“: Beraten wird zurzeit nur per Telefon oder E-Mail