Sanierung für 70 Millionen Euro

Das teuerste Projekt in Marls Geschichte: Wie es auf der Rathaus-Baustelle aussieht

Das teuerste Projekt in Marls Geschichte: Wie es auf der Rathaus-Baustelle aussieht

Wählen Sie Ihren Ortsteil

Fotostrecke

Rathaussanierung in Marl: Das passiert aktuell auf der Großbaustelle
Rathaussanierung in Marl: Das passiert aktuell auf der Großbaustelle
Video
Marl: Die Rathaussanierung hat begonnen | cityInfo.TV
Marl: Die Rathaussanierung hat begonnen | cityInfo.TV

Kurioser Vorfall

Diebe stehlen Weihnachtsbäume und flüchten auf Fahrrädern - dann kommt die Polizei
Diebe stehlen Weihnachtsbäume und flüchten auf Fahrrädern - dann kommt die Polizei

232 Marler aktuell erkrankt

Coronavirus in Marl: 50 neue Fälle an einem Tag

Marl ist „Risikogebiet“. Die Zahlen steigen weiter an. Hier alle aktuellen Entwicklungen der Pandemie:
Coronavirus in Marl: 50 neue Fälle an einem Tag

Krankenhaus „vorübergehend abgemeldet“

Marien-Hospital sagt geplante Operationen ab - aus diesem Grund
Die Verantwortlichen des Marien-Hospitals sahen sich zum Handeln gezwungen, das Krankenhaus wurde „vorübergehend abgemeldet“
Marien-Hospital sagt geplante Operationen ab - aus diesem Grund

Schwere Vorwürfe

Hat ein Marler (52) seine Nichte (13) missbraucht?

Schwerste Vorwürfe gegen einen verheirateten Mann aus Marl. Noch hat er sich nicht dazu geäußert.
Hat ein Marler (52) seine Nichte (13) missbraucht?

Paracelsus-Klinik

„Dringende Bitte“ der Leitung: Auf Besuche zwei Wochen verzichten!

Die Aussage ist klar: Man will kein kategorisches Besuchsverbot aussprechen, bitte aber diejenigen, die Patienten in der Paracelsus-Klinik aufsuchen …
„Dringende Bitte“ der Leitung: Auf Besuche zwei Wochen verzichten!
Video

Ein Wunschbaum erleuchtet den Jahnwald in Marl | cityInfo.TV

Weder Weihnachtsmarkt noch Nikolausumzug finden dieses Jahr in Marl statt. Um den Menschen dennoch ein klein wenig festliche Stimmung zu bescheren, …
Ein Wunschbaum erleuchtet den Jahnwald in Marl | cityInfo.TV

Erster Spatenstich

Meilenstein fürs Klara-Hospiz - Spenden werden weiterhin benötigt

Meilenstein fürs Klara-Hospiz - Spenden werden weiterhin benötigt
Video

Herzensprojekt: Erster Spatenstich am Klara Hospiz in Marl | cityInfo.TV

Fünf Jahre nach der ursprünglichen Idee konnte am Dienstag der erste Spatenstich am Klara Hospiz in Marl gefeiert werden. Beeindruckende 1,7 …
Herzensprojekt: Erster Spatenstich am Klara Hospiz in Marl | cityInfo.TV

Alarm im Kreis Recklinghausen

Haltern am See: Waffe in Regionalexpress - Polizei stoppt Zug 

Zwei Männer mit Softairwaffen in einem Regionalexpress haben am Montag in Haltern am See für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. 
Haltern am See: Waffe in Regionalexpress - Polizei stoppt Zug 

Vorwurf „Versuchte Nötigung“

Ex-Bürgermeisterkandidat Alinaghi wehrt sich gegen Strafbefehl: Kommt es in Marl zum Prozess?

Das Amtsgericht Marl hat gegen den Marler UBP-Politiker Borsu Alinaghi (48) einen Strafbefehl wegen versuchter Nötigung erlassen. Alinaghi will dagegen Einspruch einlegen und sich von einem Anwalt vertreten lassen.
Ex-Bürgermeisterkandidat Alinaghi wehrt sich gegen Strafbefehl: Kommt es in Marl zum Prozess?

Ergebnis einer Video-Besprechung

Ratssitzung abgesagt - wo stattdessen jetzt die Entscheidungen fallen

Die Ratssitzung, die für den 17. Dezember vorgesehen war, findet nicht statt. Doch das bedeutet nicht, dass die Marler Politik die Arbeit einstellt.
Ratssitzung abgesagt - wo stattdessen jetzt die Entscheidungen fallen

Einkaufen im Advent

Weihnachtsgeschäft: Diese Aktionen sind im Advent im Marler Stern geplant

Der erste Adventssonntag ohne offene Geschäfte ist vorbei: Die Geschäftsleute im Marler Stern und in Hüls setzen nun auf verschiedene Aktionen. Das macht ein Mustang im Marler Stern:
Weihnachtsgeschäft: Diese Aktionen sind im Advent im Marler Stern geplant

Nach Video-Besprechung der Ratsfraktionen

Lüftung, digitale Geräte, Busse - das gibt es Neues in Sachen Schule und Corona
Lüftung, digitale Geräte, Busse - das gibt es Neues in Sachen Schule und Corona

22-Jähriger vor Gericht

Mit dem Jagdmesser fünf Mal auf den Nachbarn eingestochen - er wollte sich verteidigen

Der Konflikt war eigentlich schon erledigt, doch dann kam der Mann noch einmal zurück - und stach zu. Jetzt ist der Fall Thema vor Gericht.
Mit dem Jagdmesser fünf Mal auf den Nachbarn eingestochen - er wollte sich verteidigen

Bei Beteiligten nachgefragt

Feuerwerk im Corona-Jahr? Chefarzt hat dazu eine klare Meinung

Feuerwerk wird auch im Corona-Jahr nicht grundsätzlich verboten. Doch wie wirkt sich die Entscheidung in Marl und Umgebung aus? Wir haben nachgefragt.
Feuerwerk im Corona-Jahr? Chefarzt hat dazu eine klare Meinung

Mit Kompagnon Tür aufgebrochen

Polizei in Marl erwischt Zwölfjährige bei Einbruchsversuch

Ein junges Mädchen mit zwölf Jahren und ein 15-Jähriger versuchen einzubrechen? Das erlebt selbst die Polizei nicht alle Tage. Sie erwischte die beiden auf frischer Tat.
Polizei in Marl erwischt Zwölfjährige bei Einbruchsversuch