Marien-Hospital sagt geplante Operationen ab - aus diesem Grund

Krankenhaus „vorübergehend abgemeldet“

Marien-Hospital sagt geplante Operationen ab - aus diesem Grund

Marien-Hospital sagt geplante Operationen ab - aus diesem Grund

Wählen Sie Ihren Ortsteil

194 Marler aktuell erkrankt

Coronavirus in Marl: Zahl der Todesfälle steigt auf 11
Coronavirus in Marl: Zahl der Todesfälle steigt auf 11

Paracelsus-Klinik

„Dringende Bitte“ der Leitung: Auf Besuche zwei Wochen verzichten!
„Dringende Bitte“ der Leitung: Auf Besuche zwei Wochen verzichten!
Video
Ein Wunschbaum erleuchtet den Jahnwald in Marl | cityInfo.TV
Ein Wunschbaum erleuchtet den Jahnwald in Marl | cityInfo.TV

Erster Spatenstich

Meilenstein fürs Klara-Hospiz - Spenden werden weiterhin benötigt

Es war ein großer Schritt fürs Klara-Hospiz - der erste Spatenstich. Aber das Projekt braucht weiter Unterstützung.
Meilenstein fürs Klara-Hospiz - Spenden werden weiterhin benötigt
Video
Herzensprojekt: Erster Spatenstich am Klara Hospiz in Marl | cityInfo.TV
Fünf Jahre nach der ursprünglichen Idee konnte am Dienstag der erste Spatenstich am Klara Hospiz in Marl gefeiert werden. Beeindruckende 1,7 …
Herzensprojekt: Erster Spatenstich am Klara Hospiz in Marl | cityInfo.TV

Alarm im Kreis Recklinghausen

Haltern am See: Waffe in Regionalexpress - Polizei stoppt Zug 

Zwei Männer mit Softairwaffen in einem Regionalexpress haben am Montag in Haltern am See für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. 
Haltern am See: Waffe in Regionalexpress - Polizei stoppt Zug 

Vorwurf „Versuchte Nötigung“

Ex-Bürgermeisterkandidat Alinaghi wehrt sich gegen Strafbefehl: Kommt es in Marl zum Prozess?

Das Amtsgericht Marl hat gegen den Marler UBP-Politiker Borsu Alinaghi (48) einen Strafbefehl wegen versuchter Nötigung erlassen. Alinaghi will …
Ex-Bürgermeisterkandidat Alinaghi wehrt sich gegen Strafbefehl: Kommt es in Marl zum Prozess?

Ergebnis einer Video-Besprechung

Ratssitzung abgesagt - wo stattdessen jetzt die Entscheidungen fallen

Die Ratssitzung, die für den 17. Dezember vorgesehen war, findet nicht statt. Doch das bedeutet nicht, dass die Marler Politik die Arbeit einstellt.
Ratssitzung abgesagt - wo stattdessen jetzt die Entscheidungen fallen

Einkaufen im Advent

Weihnachtsgeschäft: Diese Aktionen sind im Advent im Marler Stern geplant

Weihnachtsgeschäft: Diese Aktionen sind im Advent im Marler Stern geplant

Nach Video-Besprechung der Ratsfraktionen

Lüftung, digitale Geräte, Busse - das gibt es Neues in Sachen Schule und Corona

Präsenz-oder Distanzunterricht - das kann Marl nicht für sich entscheiden. Die Stadt kann aber die Rahmenbedingungen für Unterricht in Corona-Zeiten …
Lüftung, digitale Geräte, Busse - das gibt es Neues in Sachen Schule und Corona

22-Jähriger vor Gericht

Mit dem Jagdmesser fünf Mal auf den Nachbarn eingestochen - er wollte sich verteidigen

Der Konflikt war eigentlich schon erledigt, doch dann kam der Mann noch einmal zurück - und stach zu. Jetzt ist der Fall Thema vor Gericht.
Mit dem Jagdmesser fünf Mal auf den Nachbarn eingestochen - er wollte sich verteidigen

Bei Beteiligten nachgefragt

Feuerwerk im Corona-Jahr? Chefarzt hat dazu eine klare Meinung

Feuerwerk wird auch im Corona-Jahr nicht grundsätzlich verboten. Doch wie wirkt sich die Entscheidung in Marl und Umgebung aus? Wir haben nachgefragt.
Feuerwerk im Corona-Jahr? Chefarzt hat dazu eine klare Meinung

Mit Kompagnon Tür aufgebrochen

Polizei in Marl erwischt Zwölfjährige bei Einbruchsversuch

Ein junges Mädchen mit zwölf Jahren und ein 15-Jähriger versuchen einzubrechen? Das erlebt selbst die Polizei nicht alle Tage. Sie erwischte die beiden auf frischer Tat.
Polizei in Marl erwischt Zwölfjährige bei Einbruchsversuch

Straßen-Serie

Reichlich Zechenromantik und noch mehr Bäume

Die etwa einen Kilometer lange Strecke ist eine wichtige Verbindung in Marl-Hüls. Sie führt von der ehemaligen Zeche Auguste Victoria bis zum Jahnstadion.
Reichlich Zechenromantik und noch mehr Bäume

Jäger im Kampf gegen Schweinepest

Unbekannte sabotieren Wildschweinjagd in Marl - Kanzel ist nur noch Schrott
Unbekannte sabotieren Wildschweinjagd in Marl - Kanzel ist nur noch Schrott
Video

Straßen in Marl: Die Otto-Hue-Straße | cityInfo.TV

Von Bergbau bis Bundesliga: In der Otto-Hue-Straße steckt vor allem viel Geschichte. Doch wie viel ist davon bis heute übrig geblieben? cityInfo.TV war gemeinsam mit der Marler Zeitung auf der Straße im Stadtteil Hüls unterwegs und hat es sich angesehen. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv
Straßen in Marl: Die Otto-Hue-Straße | cityInfo.TV

Flak-Granate in Marl-Sinsen gefunden - Loemühle stellt Flugbetrieb ein - Experten bereiten Sprengung vor

Kampfmittelräumdienst bereitet in Marl-Sinsen die Sprengung einer Flak-Granate vor.
Flak-Granate in Marl-Sinsen gefunden - Loemühle stellt Flugbetrieb ein - Experten bereiten Sprengung vor

Die aktuellen Zahlen

Corona-Patienten: Marien-Hospital in Marl kommt mit Intensiv-Kapazität an seine Grenze

Immer mehr Corona-Kranke werden zurzeit in beiden Marler Krankenhäusern stationär behandelt. Vor allem in den letzten Wochen nahmen die Fälle merklich zu.
Corona-Patienten: Marien-Hospital in Marl kommt mit Intensiv-Kapazität an seine Grenze