+
Der A43-Anschlussstelle in Marl-Sinsen war am Dienstagmorgen wegen eines Unfalls gesperrt.

Drei Verletzte im Krankenhaus

Feuerwehr befreit eingeklemmten Marler aus seinem Wagen

  • schließen
  • Katharina Weber
    Katharina Weber
    schließen

Zwei Autos sind an der A43-Anschlussstelle in Marl zusammengestoßen. Eine Person wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Update 14.06 Uhr

Bei dem Autofahrer, der eingeklemmt aus seinem Auto befreit wurde, handelt es sich um einen 30-jährigen Marler. Sein Auto war zwischen dem Wagen eines 58-jährigen Dortmunders und der Leitplanke eingekeilt. Nachdem ihn die Feuerwehr befreit hatte,  wurde er ins Krankenhaus gebracht und bleibt dort vorsorglich stationär. Der 58-Jährige Dortmunder und sein 19-jähriger Beifahrer wurden ebenfalls ins Krankenhaus zur vorsorglichen Behandlung gebracht. 

Nach Angaben der Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Update 8.33 Uhr:

Die Aufräumarbeiten sind abgeschlossen und die Strecke ist wieder frei. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten waren zwischenzeitlich Auf- und Abfahrt gesperrt.

Update 8.19 Uhr:

Nach Angaben der Polizei konnte die eingeklemmte Person befreit werden. Sie sei ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Anschlussstelle ist weiter gersperrt. Die Aufräumarbeiten dauern an.

Die erste Meldung:

An der A43-Auffahrt in Marl ist am Dienstagmorgen um 6.35 Uhr ein Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Auto zusammengestoßen.

Eine Person wurde nach Angaben der Polizei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die A43-Auffahrt ist gesperrt. Details sind bislang nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Es geht um ihre Zukunft: Ostvest-Bauern bei Demo in Bonn - es herrscht Verkehrschaos
Es geht um ihre Zukunft: Ostvest-Bauern bei Demo in Bonn - es herrscht Verkehrschaos
Tumult in Hertener Supermarkt: Ladendieb will sich losreißen - es gibt zwei Verletzte
Tumult in Hertener Supermarkt: Ladendieb will sich losreißen - es gibt zwei Verletzte
Mallorca-Sängerin Krümel hat Auftrittsverbot, aber zum runden Geburtstag kommt "Der Wendler"
Mallorca-Sängerin Krümel hat Auftrittsverbot, aber zum runden Geburtstag kommt "Der Wendler"
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Vorfahrt missachtet: Unfall an der Buschstraße fordert drei Verletzte 
Vorfahrt missachtet: Unfall an der Buschstraße fordert drei Verletzte 

Kommentare