+
Der erste Naschmarkt 2018 war sehr gut besucht.

Naschmarkt in Alt-Marl

Leckereien um den Kirchturm

MARL - Morgen findet der zweite Naschmarkt 2018 rund um die Georgskirche in Alt-Marl statt. Von 16 bis 20 Uhr. Vertreten sein werden viele Händler, die ausgewählte Spezialitäten anbieten.

Schlendern, schlemmen und einkaufen heißt also die Devise. Von den bekannten Wochenmärkten am Vormittag unterscheidet sich der Naschmarkt durch sein Angebot. Markthändler aus Marl und der Region bringen ausgewählte Käse- und Brotsorten, hochwertiges Fleisch für Grill und Pfanne, feine Gewürze, Obst, Gemüse und tolle Weine mit. Die Spezialitäten reichen von der hausgemachten Marmelade bis zum Kunsthandwerk. Bierzeltgarnituren laden zum Verweilen ein. Neben der Möglichkeit zu probieren, können alle angebotenen Waren für zu Hause eingekauft werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare