Schwerer Unfall in Marl-Brassert
+
Schwerer Unfall in Marl-Brassert

Unfall im Nebel

Pkw brennt in der Nacht in Marl-Brassert - drei Menschen werden verletzt

Am frühen Sonntagmorgen um 4.55 Uhr kam es in Brassert zu einem schweren Unfall. Ein Auto brannte aus, drei Menschen wurden schwer verletzt. So konnte es zu dem Unglück kommen:

Zu diesem Zeitpunkt herrschte starker Nebel. Eher zufällig, im Rahmen einer Streifenfahrt, entdeckten Polizisten an der Kreuzung Hervester Straße / Brassertstraße den verunglückten Wagen. Er war gegen eine Mauer geprallt und in Brand geraten. 

Eine 24-jährige Frau aus Haltern am See, ein 26-jähriger Mann aus Haltern und 26-jähriger Marler lagen verletzt neben dem Wagen. 

Schwerer Unfall in Marl-Brassert

Die Frau und die beiden Männer wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser in Marl und Recklinghausen gebracht.

Auf einer Mauer kam der Wagen zum Stehen

Nach den bisherigen Ermittlungen und erster Auswertung der Unfallspuren war der Wagen auf der Hervester Straße kurz vor der Kreuzung abgekommen. Alle drei Personen hatten Alkohol getrunken.

Alle drei Personen waren bei dem Unfall in Marl alkoholisiert

Die Polizei ordnete bei allen eine Blutentnahme an, da nicht eindeutig war, wer den Wagen gefahren hatte. Das Auto wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Der Gesamtsachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt.

Am vergangenen Donnerstag kam es zuletzt zu einem größeren Unfall in Marl. An der Kreuzung Schillerstraße/Goethestraße prallten zwei Autos zusammen. Drei Personen sind verletzt, aber nicht lebensgefährlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Warum Wohnungen am Freerbruchbach in Marl so begehrt sind
Warum Wohnungen am Freerbruchbach in Marl so begehrt sind
Warum Wohnungen am Freerbruchbach in Marl so begehrt sind
Coronavirus in Marl: Dieser Kindergarten ist geschlossen
Coronavirus in Marl: Dieser Kindergarten ist geschlossen
Coronavirus in Marl: Dieser Kindergarten ist geschlossen
Marl: Alkohol und sonst nichts mehr  -  wie die Sucht ihres Mannes das Leben einer Marlerin fast zerstörte
Marl: Alkohol und sonst nichts mehr - wie die Sucht ihres Mannes das Leben einer Marlerin fast zerstörte
Marl: Alkohol und sonst nichts mehr - wie die Sucht ihres Mannes das Leben einer Marlerin fast zerstörte
Bebauungsplanentwurf beschlossen
Bebauungsplanentwurf beschlossen
Bebauungsplanentwurf beschlossen
Brennpunkt Lipper Weg? Zeugen für Überfall gesucht
Brennpunkt Lipper Weg? Zeugen für Überfall gesucht
Brennpunkt Lipper Weg? Zeugen für Überfall gesucht

Kommentare