Polizei sucht Zeugen

Wollten Trickdiebe in Wohnung drängen?

  • schließen

MARL - Unbekannte haben versucht, in ein Wohnhaus an der Heisterkampstraße zu kommen. Bei zwei Mietern sollen sie am letzten Dienstag gegen 11 Uhr nachgefragt haben, ob eine Wohnung in der oberen Etage frei sei. Eineinhalb Stunden später, so die Polizei, seien die Männer noch einmal an dem Haus aufgekreuzt...

Sie hätten versucht, sich in den Hausflur zu drängen. Als ein Mieter dann „Hilfe, Polizei“ gerufen habe, seien die Männer schnell verschwunden.

Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 0800 – 2361 111.

Die Polizei ermittelt und prüft den Tatvorwurf versuchten Trickdiebstahl. Laut Beschreibung war einer der Männer 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und hatte schwarze, kurze Haare.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Mehr Wohnungslose in dieser Vest-Stadt, Alufelgen-Diebe verurteilt, neue Weihnachtsmarkt-Lichter?
Mehr Wohnungslose in dieser Vest-Stadt, Alufelgen-Diebe verurteilt, neue Weihnachtsmarkt-Lichter?
Bottroper Ehepaar tot in Wohnung gefunden - es gibt neue Erkenntnisse
Bottroper Ehepaar tot in Wohnung gefunden - es gibt neue Erkenntnisse
AWZ-Star Birte Glang aus Oer-Erkenschwick begeistert mit Liebeserklärung und heißen Fotos
AWZ-Star Birte Glang aus Oer-Erkenschwick begeistert mit Liebeserklärung und heißen Fotos

Kommentare