Elterntaxis sorgen in Marl für gefährliche Situationen | cityInfo.TV

Elterntaxis sorgen in Marl für gefährliche Situationen | cityInfo.TV

Immer mehr Kinder werden von ihren Eltern mit dem Auto zur Schule gebracht. Elterntaxis sorgen dabei jedoch bei anderen Schülern teilweise für gefährliche Situationen auf der Straße und auf dem Gehweg. Halsbrecherische Wendemanöver, Parken im absoluten Halteverbot und Stoßstange an Stoßstange - die Liste der Verstöße und der bedrohlichen Szenarien ist lang. Wir haben uns mal angeschaut, wie denn die Situation vor der Harkortschule in Marl ausschaut. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Fällt die alte Eiche in Habinghorst noch vor dem Stichtag 29. Februar?
Fällt die alte Eiche in Habinghorst noch vor dem Stichtag 29. Februar?
Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass...“
Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass ...“
BVB-Talent Sancho heiß begehrt - Matthäus würde ihn gern bei Bayern sehen: „Was will er bei Chelsea?“
BVB-Talent Sancho heiß begehrt - Matthäus würde ihn gern bei Bayern sehen: „Was will er bei Chelsea?“
Das sind die liebsten Haustiere aus Datteln
Das sind die liebsten Haustiere aus Datteln
"A" - wie Alleine sein
"A" - wie Alleine sein

Kommentare