+
Oli P. bringt die Marler Vest-Alm zum Brodeln.

Party zum Fünfjährigen

Oli P. mit "Flugzeuge im Bauch" und vielen neuen Hits in der Marler Vest-Alm

  • schließen

Was Oli P. nicht alles kann. Der Ex-"GZSZ"-Star, Sänger und DJ brachte am Samstagabend die Marler Vest-Alm zum Brodeln. Anlass war ein Geburtstag. Viele Marler feierten mit.

Anlass für die Party mit dem Stargast war der fünfte Geburtstag der Vest-Alm. Oli P. hatte das Marler Publikum am Samstagabend mit seinem Hit "Flugzeuge im Bauch" ganz schnell auf seiner Seite. Dass der beliebte Sänger leicht angeschlagen auf die Bühne kam, war seinem Auftritt ganz und gar nicht anzumerken. Seine Fans feierten ausgelassen mit.

Oli P. bringt die Marler Vest-Alm zum Brodeln

Vor dem Auftritt in der Vest-Alm sprach der sympathische Künstler mit unserem Team von cityInfo.TV über seine Arbeit, seinen Lieblingsfußballer und mehr:

Interview mit Oli P. - Marl feiert die 90er | cityInfo.TV

Interview mit Oli P. - Marl feiert die 90er | cityInfo.TV

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
Online-Abstimmung: Hier gibt es die beste Currywurst in Herten!
Online-Abstimmung: Hier gibt es die beste Currywurst in Herten!
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet nachts wieder hell erleuchten
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet nachts wieder hell erleuchten
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
Happy End in Marl - Marler Kita findet Ausweichquartier 
Happy End in Marl - Marler Kita findet Ausweichquartier 

Kommentare