+
Das Guido-Heiland-Bad in Alt-Marl. Hier steigt am 25. August die Beach-Party.

Beach-Party im Volkspark

Im "Guido" wird gefeiert

MARL - Am nächsten Samstag lädt das Guido-Heiland-Band zur Beach-Party 2018.

Das Guido-Heiland-Bad im Alt-Marler Volkspark startet am Samstag, 25. August, ab 19 Uhr seine Beach-Party 2018. Für gute Stimmung sorgt DJ Phil Good, für Essen und Getränke ist ebenfalls gesorgt. Dazu kommt eine Cocktail-Bar. Eintrittskarten gibt es für zehn Euro abends an der Kasse. Um zwei Uhr morgens endet der Spaß.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit

Kommentare