Hiobsbotschaft für Marler Autofahrer: Zwei Monate Straßensperrung | cityInfo.TV

Hiobsbotschaft für Marler Autofahrer: Zwei Monate Straßensperrung | cityInfo.TV

Es wird viele Autofahrer, Anwohner und Geschäftsleute ärgern, doch nun geht die Baustelle auf der Kampstraße in Marl in die zweite Runde. Die Einmündung Rappaportstraße/Kampstraße muss, wie schon im Dezember, aufgrund von Tiefbauarbeiten ab Freitag, 24.01., komplett gesperrt werden. Die letzte Sperrung dauerte knapp vier Wochen. Dieses Mal wird die Sperrung zwei Monate lang bestehen. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Bemerkenswert, wozu der Kanal-Schlamm aus Waltrop jetzt genutzt wird
Bemerkenswert, wozu der Kanal-Schlamm aus Waltrop jetzt genutzt wird
"Ein ruhender Diamant"   Hochkarätiger Verstärkung  für den 1. FFC Recklinghausen 2003
"Ein ruhender Diamant"   Hochkarätiger Verstärkung  für den 1. FFC Recklinghausen 2003
Video
Recklinghausen: Einzelhändlerin kämpft gegen den Leerstand | cityInfo.TV
Recklinghausen: Einzelhändlerin kämpft gegen den Leerstand | cityInfo.TV
Siedler in Marl sauer über Ekel-Gestank - was Müllsortierer Alba dazu sagt
Siedler in Marl sauer über Ekel-Gestank - was Müllsortierer Alba dazu sagt
Nach bewaffnetem Kiosk-Überfall: Polizei fahndet nach zwei Männern
Nach bewaffnetem Kiosk-Überfall: Polizei fahndet nach zwei Männern

Kommentare