Hiobsbotschaft für Marler Autofahrer: Zwei Monate Straßensperrung | cityInfo.TV

Hiobsbotschaft für Marler Autofahrer: Zwei Monate Straßensperrung | cityInfo.TV

Es wird viele Autofahrer, Anwohner und Geschäftsleute ärgern, doch nun geht die Baustelle auf der Kampstraße in Marl in die zweite Runde. Die Einmündung Rappaportstraße/Kampstraße muss, wie schon im Dezember, aufgrund von Tiefbauarbeiten ab Freitag, 24.01., komplett gesperrt werden. Die letzte Sperrung dauerte knapp vier Wochen. Dieses Mal wird die Sperrung zwei Monate lang bestehen. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Fällt die alte Eiche in Habinghorst noch vor dem Stichtag 29. Februar?
Fällt die alte Eiche in Habinghorst noch vor dem Stichtag 29. Februar?
Achtung - Panzerblitzer "Ursula" ist zurück und bereits wieder im Einsatz
Achtung - Panzerblitzer "Ursula" ist zurück und bereits wieder im Einsatz
Herten-Forum: Neuer Termin für die Eröffnung und erfreulicher Stand bei der Vermietung
Herten-Forum: Neuer Termin für die Eröffnung und erfreulicher Stand bei der Vermietung
Jörg Hülsmann bringt die Fußballer des VfB Hüls auf Vordermann
Jörg Hülsmann bringt die Fußballer des VfB Hüls auf Vordermann
Video
Heimwerkerglück! Ein Meisenkasten entsteht | cityInfo.TV
Heimwerkerglück! Ein Meisenkasten entsteht | cityInfo.TV

Kommentare