Eine Frau (75) kam erst fünf Stunden nach einem Unfall ins Krankenhaus.
+
Eine Frau (75) kam erst fünf Stunden nach einem Unfall ins Krankenhaus.

Unfall in Alt-Marl

Mofa-Fahrerin (75) wartet fünf Stunden lang auf Hilfe

  • Patrick Köllner
    vonPatrick Köllner
    schließen

Ein Sturz in der Nacht auf Sonntag hatte für eine Frau aus Recklinghausen unangenehme Folgen.

Die Überraschung muss groß gewesen sein, als ein Mitarbeiter eines Sportclubs in Alt-Marl am Montagmorgen gegen 7 Uhr eine verletzte Frau entdeckte. Die 75-Jährige aus Recklinghausen war in der Nacht zuvor mit einem Mofa auf der Opphoffstraße unterwegs.

Vermutlich gegen 2 Uhr stürzte sie dabei und verletzte sich. Anschließend schleppte sie sich zu dem nahegelegenen Sportclub. Nachdem sie dort am frühen Morgen gefunden wurde, kam sie in ein Krankenhaus. Nach der Behandlung wurde sie wieder entlassen. Auf Nachfrage teilt die Polizei mit, dass die Angehörigen der Frau bereits vor dem Unfall Meldung gemacht hätten, weil die 75-Jährige nicht auffindbar gewesen wäre.

Das könnte Sie auch interessieren: Anfang Oktober kam es zu einem schweren Unfall auf der Bergstraße in Marl

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Coronavirus in Marl: 51 Neuinfizierte in 24 Stunden
Coronavirus in Marl: 51 Neuinfizierte in 24 Stunden
Coronavirus in Marl: 51 Neuinfizierte in 24 Stunden
Unbekannte sabotieren Wildschweinjagd in Marl - Kanzel ist nur noch Schrott
Unbekannte sabotieren Wildschweinjagd in Marl - Kanzel ist nur noch Schrott
Unbekannte sabotieren Wildschweinjagd in Marl - Kanzel ist nur noch Schrott
Polizei in Marl erwischt Zwölfjährige bei Einbruchsversuch
Polizei in Marl erwischt Zwölfjährige bei Einbruchsversuch
Polizei in Marl erwischt Zwölfjährige bei Einbruchsversuch
Keine verkaufsoffenen Sonntage im Marler Stern im Advent  - das sagt der Handel
Keine verkaufsoffenen Sonntage im Marler Stern im Advent - das sagt der Handel
Keine verkaufsoffenen Sonntage im Marler Stern im Advent - das sagt der Handel
Pferd kommt bei Schützenausmarsch ums Leben
Pferd kommt bei Schützenausmarsch ums Leben

Kommentare