Ein Rettungshubschrauber hat einen Jungen nach einem Unfall in Marl ins Krankenhaus gebracht.
+
Ein Rettungshubschrauber hat einen Jungen nach einem Unfall in Marl ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Rettungshubschrauber im Einsatz

Neunjähriger Junge bei Unfall schwer verletzt - Autofahrerin unter Schock

Ein Junge ist in Marl plötzlich auf die Straße gelaufen. Trotz Vollbremsung konnte eine Autofahrerin den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

  • Unfall auf dem Ovelheider Weg in Marl
  • Ein neunjähriger Junge wurde vom Auto angefahren und schwer verletzt
  • Die Autofahrerin steht unter Schock

Bei einem Unfall auf dem Ovelheider Weg in Marl ist am Montag ein neunjähriger Junge aus Marl schwer verletzt worden. Er war gegen auf die Fahrbahn des Ovelheider Wegs gelaufen.

Eine 28-jährige Autofahrerin aus Marl konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht verhindern.

Unfall in Marl: Rettungshubschrauber bringt Jungen ins Krankenhaus

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Autofahrerin erlitt einen Schock und musste vor Ort behandelt werden. Der Ovelheider Weg wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen der Victoriastraße und der Georg-Herwegh-Straße in Marl gesperrt.

Gleich zweimal hat es am Dienstagmorgen im Bereich der Lünener Straße gekracht: Einmal auf Waltroper Stadtgebiet, einmal in Lünen. Das Lippewerk war in der Folge praktisch abgeschnitten.

In Datteln war vor Kurzem ein Notarztwagen in einen Unfall verwickelt: Auf einer Ampelkreuzung in Henrichenburg wurde das Einsatzfahrzeug von einem Pkw gerammt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

BVB: Kündigung von Dauerkarten droht - wer jetzt die Chance auf das Stadion-Abo hat
BVB: Kündigung von Dauerkarten droht - wer jetzt die Chance auf das Stadion-Abo hat
Corona-Verdacht bei Siebenjährigem aus Recklinghausen - auf einen Test wartet er tagelang
Corona-Verdacht bei Siebenjährigem aus Recklinghausen - auf einen Test wartet er tagelang
Coronavirus bei Tönnies: Tochterunternehmen Tillman's öffnet - unter Bedingungen
Coronavirus bei Tönnies: Tochterunternehmen Tillman's öffnet - unter Bedingungen
Aktueller R-Wert: Reproduktionszahl fällt weiter
Aktueller R-Wert: Reproduktionszahl fällt weiter
Gelsenkirchen: Gold, Ringe, Uhren - ist  Ihr gestohlenes Schmuckstück dabei?
Gelsenkirchen: Gold, Ringe, Uhren - ist  Ihr gestohlenes Schmuckstück dabei?

Kommentare