+
Verkehrsunfall an der Bergstraße.

Sechs Autos involviert

Verkehrsunfall am Herzlia-Center

  • schließen

Am Herzlia-Center in Marl-Mitte kam es zu einem Autounfall. Es gab mehrere Verletzte. 

Update, 19 Uhr

Ein 51-jähriger Mann aus Gelsenkirchen fuhr auf der Bergstraße und kollidierte nach ersten Ermittlungen ungebremst mit dem Auto eines 24-jährigen Marlers, der verkehrsbedingt halten musste. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Marlers gegen drei weitere Autos geschoben, die ebenfalls in die gleiche Richtung fuhren und halten mussten. Hierbei wurden ein 54-jähriger Mann aus Dorsten und eine 55-jährige sowie eine 61-jährige Frau aus Marl leicht verletzt.

Erstmeldung, 16:30 Uhr

An der Bergstraße, am Herzlia-Center, in Marl-Mitte kam es zu einem Verkehrsunfall mit sechs Autos. Fünf Personen wurden dabei leicht verletzt und werden ärztlich betreut. Mindestens zwei Auto mussten abgeschleppt werden. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Warum der Nikolausumzug in Marl-Hüls ein Treffen der Generationen ist
Warum der Nikolausumzug in Marl-Hüls ein Treffen der Generationen ist
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Mine O. (26) tot: Ehemann verhaftet - im Interview beteuerte er noch seine Unschuld
Mine O. (26) tot: Ehemann verhaftet - im Interview beteuerte er noch seine Unschuld
Es bleibt dabei: Zwei Waltroper Teams überwintern an der Spitze der Kreisliga B4
Es bleibt dabei: Zwei Waltroper Teams überwintern an der Spitze der Kreisliga B4

Kommentare