+
Die Polizei sucht einen flüchtigen Rollerfahrer.

An der Willy-Brandt-Gesamtschule

Rollerfahrer fährt Marler Schülerin (14) an und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

  • schließen

Am Montagmorgen erfasste ein Rollerfahrer eine Marlerin auf dem Weg zur Schule. Die 14-Jährige wurde dabei verletzt, der Fahrer ist flüchtig.

Gegen 7.40 Uhr wurde eine Marler Schülerin (14) am Montag gegen  beim Überqueren der Zufahrt zur Willy-Brandt-Schule an der Willy-Brandt-Allee von einem Rollerfahrer erfasst. Die Schülerin stürzte und wurde leicht verletzt.

Marl: Rollerfahrer flüchtet vom Unfallort

Der Rollerfahrer bremste zunächst kurz ab, flüchtete dann aber. Eine Zeugin des Unfalls ist bereits bekannt. Weitere Zeugen melden sich bitte unter ☎ 0800 / 2361 111.

Am Sonntagnachmittag stürzte ein Hubschrauber am Flugplatz Loemühle in Marl ab.

Bei einem Unfall auf der Dorstener Straße in Marl sind am Freitagmorgen vier Menschen verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Warum der Nikolausumzug in Marl-Hüls ein Treffen der Generationen ist
Warum der Nikolausumzug in Marl-Hüls ein Treffen der Generationen ist
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Mine O. (26) tot: Ehemann verhaftet - im Interview beteuerte er noch seine Unschuld
Mine O. (26) tot: Ehemann verhaftet - im Interview beteuerte er noch seine Unschuld
Es bleibt dabei: Zwei Waltroper Teams überwintern an der Spitze der Kreisliga B4
Es bleibt dabei: Zwei Waltroper Teams überwintern an der Spitze der Kreisliga B4

Kommentare