+

An der Barkhausstraße

Zeugen erwischen Paar bei Möbeldiebstahl

MARL - Die Polizei erbittet Hinweise für eine Straftat vom Wochenende.

An der Barkhausstraße wurden in der Nacht auf Samstag Stühle und eine Tischplatte gestohlen. Die Möbel waren vor einem Markt angeschraubt und verankert. Die vermeintlichen Diebe, ein Pärchen, wurden dabei von Zeugen gesehen und angesprochen. Daraufhin flüchtete das Duo ohne Beute.

Täterbeschreibung: Die Frau war etwa 18 Jahre alt, 1,60 Meter groß und schmächtig. Sie trug einen braunen Mantel und eine Kopfbedeckung. Der Mann soll etwa 1,70 Meter groß und schmächtig gewesen sein. Er trug eine dunkelblaue Jacke und hatte dunkle Haare. Beide sprachen mit Akzent. Hinweise zu dem Paar erbittet die Polizei unter Tel. 0800/2361 111.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Auto erfasst freilaufendes Pferd
Schwerer Unfall in Oer-Erkenschwick: Auto erfasst freilaufendes Pferd
So kam dieser Ladenbesitzer in Herten einem iPhone-Betrüger auf die Schliche
So kam dieser Ladenbesitzer in Herten einem iPhone-Betrüger auf die Schliche
Festnahmen nach Tankstellen-Raubserie in Castrop-Rauxel: Es gibt einen neuen Sachstand
Festnahmen nach Tankstellen-Raubserie in Castrop-Rauxel: Es gibt einen neuen Sachstand
Feldwege als Abkürzung: Rasende Autofahrer lassen Anwohner in Suderwich verärgert zurück
Feldwege als Abkürzung: Rasende Autofahrer lassen Anwohner in Suderwich verärgert zurück
Marler findet Skorpion in Wohnung - Feuerwehr eilt zu Hilfe
Marler findet Skorpion in Wohnung - Feuerwehr eilt zu Hilfe

Kommentare