+
Am Sonntag löschte die Feuerwehr ein verführtes Osterfeuer.

Brandeinsatz

Feuerwehr löscht vorzeitiges Osterfeuer

MARL - Einsatzkräfte rücken am frühen Sonntagmorgen zur Riegestraße aus.

Am Sonntagmorgen rückte die Feuerwehr gegen 7 Uhr zu einem Einsatz an der Riegestraße in Alt-Marl aus. Dort hatten Unbekannte bereits eine Woche vor den Feiertagen ein Osterfeuer angezündet. Die genaue Brandursache konnte der Einsatzleiter auf Nachfrage nicht nennen. Klar ist für ihn jedoch, dass sich so ein Feuer nicht von alleine entzündet. Der Brand konnte problemlos gelöscht werden, Personen kamen nicht zu Schaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach Gewaltausbruch in Vinnum: SV Herta darf weiter spielen - aber unter Aufsicht
Nach Gewaltausbruch in Vinnum: SV Herta darf weiter spielen - aber unter Aufsicht
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Supertalent: Mit diesem kuriosen Talent möchte eine Recklinghäuserin am Samstag überzeugen
Supertalent: Mit diesem kuriosen Talent möchte eine Recklinghäuserin am Samstag überzeugen
Marler Bürger wollen Zeichen gegen Raserei setzen - dann kommt die Polizei
Marler Bürger wollen Zeichen gegen Raserei setzen - dann kommt die Polizei
Nach Morddrohungen: Trainer und Team des SV Herta ziehen Konsequenzen
Nach Morddrohungen: Trainer und Team des SV Herta ziehen Konsequenzen

Kommentare