+
Hinter der Unfallstelle bildete sich sofort ein Stau. Foto: Guido Bludau

Unfall auf der A 52

Langer Stau am  Baustellenbereich 

  • schließen

Etwa 500 Meter hinter der Auffahrt Marl-Frantrop in Richtung Marl-Zentrum hat es auf der Autobahn 52 geknallt  ein Pkw und ein Lkw waren in den Unfall verwickelt.  

Die Fahrbahn war durch den Unfall vorübergehend voll gesperrt. Es bildete sich sofort ein langer Stau. Feuerwehren aus Marl und Gelsenkirchen sowie Rettungsdienste waren am Mittwoch gegen 15.45 Uhr wegen der engen Baustellensituation  mit einem Großaufgebot zur Stelle, konnten aber rasch wieder abrücken Sowohl der am Unfall beteiligte Lkw-Fahrer als auch die BMW-Fahrerin kamen noch vergleichsweise glimplich davon.  Sie wurden von Helfern versorgt, konnten aber vor Ort bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Herten: Erst feiern sie, dann gibt es Schläge und Tritte - und jetzt eine Strafanzeige 
Herten: Erst feiern sie, dann gibt es Schläge und Tritte - und jetzt eine Strafanzeige 
Transformer trifft auf Audi in Handtaschen-Optik - das war die "Wrapping World" in Herten
Transformer trifft auf Audi in Handtaschen-Optik - das war die "Wrapping World" in Herten
Autofahrerin kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Baum
Autofahrerin kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Baum
Die zwei vermissten Jungen (8/12) aus Disteln wurden gefunden 
Die zwei vermissten Jungen (8/12) aus Disteln wurden gefunden 
Kein Parkplatz an der Kinderklinik: So soll die katastrophale Situation ein Ende nehmen
Kein Parkplatz an der Kinderklinik: So soll die katastrophale Situation ein Ende nehmen

Kommentare