+
Hinter der Unfallstelle bildete sich sofort ein Stau. Foto: Guido Bludau

Unfall auf der A 52

Langer Stau am  Baustellenbereich 

  • schließen

Etwa 500 Meter hinter der Auffahrt Marl-Frantrop in Richtung Marl-Zentrum hat es auf der Autobahn 52 geknallt  ein Pkw und ein Lkw waren in den Unfall verwickelt.  

Die Fahrbahn war durch den Unfall vorübergehend voll gesperrt. Es bildete sich sofort ein langer Stau. Feuerwehren aus Marl und Gelsenkirchen sowie Rettungsdienste waren am Mittwoch gegen 15.45 Uhr wegen der engen Baustellensituation  mit einem Großaufgebot zur Stelle, konnten aber rasch wieder abrücken Sowohl der am Unfall beteiligte Lkw-Fahrer als auch die BMW-Fahrerin kamen noch vergleichsweise glimplich davon.  Sie wurden von Helfern versorgt, konnten aber vor Ort bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Bahnstrecke in Recklinghausen für zehn Tage gesperrt - was Bahnkunden wissen müssen
Bahnstrecke in Recklinghausen für zehn Tage gesperrt - was Bahnkunden wissen müssen
Alles halb so schlimm: Angekündigter Sturm hinterlässt keine Schäden im Kreis
Alles halb so schlimm: Angekündigter Sturm hinterlässt keine Schäden im Kreis
In der Innenstadt fliegen die Fäuste - die Polizei nimmt zwei Jugendliche fest
In der Innenstadt fliegen die Fäuste - die Polizei nimmt zwei Jugendliche fest
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Schon wieder: Drei maskierte Täter rauben HEM-Tankstelle in Castrop-Rauxel aus
Schon wieder: Drei maskierte Täter rauben HEM-Tankstelle in Castrop-Rauxel aus

Kommentare